Dt in Wände laufen!

08/08/2008 17:46 banjo1#16
@falvars

keine Leichen schänden (schau mal auf das Datum)
08/08/2008 20:20 labbeduddel#17
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Das ist einfach nur Wallhack gennant worden. Eigentlich heisst es Super Secret PoWeR und ist in einem Non-Public Trainer von Leisures enthalten. Den kann man auch nur noch in einem älteren Client nutzen, in der es die neuen Dance-Emotionen nicht gibt. Aufjedenfall wird man selbst damit unsichtbar und alle anderen auch. Sprich, man sieht sich nicht, die Mobs nicht, die Mitspieler nicht und die Metins nicht. Dafür kann man über Berge rennen (mit einem Movespeed von 17000 oder mehr), im Affendungeon einfach von Raum zu Raum rennen, oder auch im Dämonenturm in die nächsten Ebenen (Im Dt sieht man aber keine Mobs und auch den Schmied in der jeweiligen Ebene nicht).

Vielleicht upp ich das Teil euch mal, falls Leisures nichts dagegen einzuwenden hat. (Er spielt auch kein Metin2 mehr sondern Rohan.)
Ich finde, das sollte am Leben gehalten werden. :)
08/09/2008 02:23 billabonG-S4#18
Ja dazu will ich auch mal was sagen ^^

Dank des Multi Hack kann man sich ja Teleportieren.

Ganz einfach ihr habt doch eure Coordinaten stehn,
Stellt euch an die wand und Teleportiert euch reing.

Haben mich leute in die wand gehaun , bin ich in 5 sec wieder draussen gewessen. Man muss es nur drauf haben mit X,Y .

Im Sd2 war ein freund von mir in der schwarzen zone wo nur ein GM dich raus hollen kan.

Ich sagte zu ihm Coordinaten ?

Er sagt 0,0
Und schwups, ich war bei ihm ^^ habe ihn gekillt mit gdf.
Und habe mich zurück geportet.
Ja mit dem Multi Hack kann man viele sachen machen:)

Also unwarscheinlich das er den Wallhack benutz hat ...... und wenn doch naja :rolleyes:
08/09/2008 08:50 Rang1#19
nein wallhack is das man durch wände gehen kann
glasswalls is für durchsichtige wände

war so in warrock xD
08/09/2008 14:27 s3rserii#20
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Das ist einfach nur Wallhack gennant worden. Eigentlich heisst es Super Secret PoWeR und ist in einem Non-Public Trainer von Leisures enthalten. Den kann man auch nur noch in einem älteren Client nutzen, in der es die neuen Dance-Emotionen nicht gibt. Aufjedenfall wird man selbst damit unsichtbar und alle anderen auch. Sprich, man sieht sich nicht, die Mobs nicht, die Mitspieler nicht und die Metins nicht. Dafür kann man über Berge rennen (mit einem Movespeed von 17000 oder mehr), im Affendungeon einfach von Raum zu Raum rennen, oder auch im Dämonenturm in die nächsten Ebenen (Im Dt sieht man aber keine Mobs und auch den Schmied in der jeweiligen Ebene nicht).

Vielleicht upp ich das Teil euch mal, falls Leisures nichts dagegen einzuwenden hat. (Er spielt auch kein Metin2 mehr sondern Rohan.)
Word ;) *und das wird auch schön Non-Pub bleiben* ;)
08/09/2008 14:39 Joshii139#21
Ja ähm ich wollte mal sagen das
Ja das dass entwerder n grafikfehler ist (gibts viele)
Ja und das dass vil so gewesen sein könnte das
Ja öhm die sekte einen reingehauen hat
Ja öhm danke

sry aba bitte nächstesma bessere wortwahl :D
hab echt lachn müssn ôO
08/09/2008 22:08 GB4BOX#22
nur mit wallhack wie oben schone erwähnt (zUFaLLiG) ein bug aber METIN2 IST VERBUGT !!

mFG sPeeDHacKeeR <<(^^,)>>
08/12/2008 21:27 donotcheat#23
hm schoma was von kampf auf dem pferderücken gehört ? ich wette alle waren auf dem pferd wo sie das gemacht haben sieht bei kampf vom pferderücken manchmal so aus
08/13/2008 15:35 Shizzleeee#24
Ich denke einfach falls er ein Milligaul hatte, das er Kampf vom Pferderücken gemacht hat.

Euch dann geschlagen hat was aber nur so aussah in echt lief er bei sich gegen die wand.

Meine meinung mfg Shizzle
08/21/2008 15:50 BassRider#25
????????????????
08/21/2008 15:57 noob#26
was denn bassrider?