Dt in Wände laufen!

04/07/2008 19:30 Amsterdamer#1
Tach
also am Samstag waren wir mit 3-4 Gilden im dt...
Ja SEKTE war auch da und die haben uns halt dauernd umgerannt und alle gekillt..^^
Ja dann haben sie 2 andere und mich in die Wand gehaun
Da kann man ja dann nicht mehr raus außer man würde sich ausloggen..
Ja dann ist einer von SEKTE IN DIE WAND REINGELAUFEN hat uns nochmal angeschlagen UND IST WIEDER AUS DER WAND RAUSGELAUFEN

Meine Frage
Wie geht das oO
Das hat der auch 2-3 mal gemacht oO
lg
04/07/2008 19:31 AntonV#2
Hmm is mir auch aml passiert ka wie das geht, vllt wallhack^^
04/07/2008 19:38 Moviestar#3
Vll grafikbug oder so..
Metin2 hat eh voll viele Bugs...
04/07/2008 20:06 Amsterdamer#4
naja aber das er 2-3 mal das macht

Nene das war ganz sicher kein Bug
Der hat auch noch so komishc gelacht und geschrieben "schaut mal" und so
04/07/2008 20:41 AntonV#5
wie schon gesagt vllt wallhack
04/07/2008 20:44 -TaZzy-#6
wallhack gibt es soweit ich weiß nich. hab das aber auch schon geschafft als ich meine ingame freundin in die wand geprügelt hab xD
musste sie wieder rausprügeln da xD
und das der reingelaufen ist, es kann sein, als du in der wand warst, da hat metin nen grafikbug gekriegt weil du über das spiel hinausgegangen bist (in die wand), das da vielleicht die points, das du nich weiter gehen kannst, für ne kurze zeit deaktiviert waren.
04/07/2008 20:51 Mi4uric3#7
Es gibt nen Wallhack. Hat Seedlord selbst gesagt und besessen.
Er ist nur nicht public
04/07/2008 21:10 Amsterdamer#8
also an nen Grafikbug glaub ich nicht..
Die 2 andern haben genau das gleiche gesehen
War mit dehnen im ts..^^
04/08/2008 13:54 AntonV#9
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
wallhack gibt es soweit ich weiß nich. hab das aber auch schon geschafft als ich meine ingame freundin in die wand geprügelt hab xD
musste sie wieder rausprügeln da xD
und das der reingelaufen ist, es kann sein, als du in der wand warst, da hat metin nen grafikbug gekriegt weil du über das spiel hinausgegangen bist (in die wand), das da vielleicht die points, das du nich weiter gehen kannst, für ne kurze zeit deaktiviert waren.
Klar gibts nen Wallhack-.-
04/08/2008 14:26 anno2008#10
Wallhack is normalerweise, dass man durch Wände sehen kann.
Was soll ne Wallhack in Metin 2 nutzen ^^?
04/08/2008 15:28 Seedlord#11
Quote:
Originally Posted by anno2008 View Post
Wallhack is normalerweise, dass man durch Wände sehen kann.
Was soll ne Wallhack in Metin 2 nutzen ^^?
Das ist einfach nur Wallhack gennant worden. Eigentlich heisst es Super Secret PoWeR und ist in einem Non-Public Trainer von Leisures enthalten. Den kann man auch nur noch in einem älteren Client nutzen, in der es die neuen Dance-Emotionen nicht gibt. Aufjedenfall wird man selbst damit unsichtbar und alle anderen auch. Sprich, man sieht sich nicht, die Mobs nicht, die Mitspieler nicht und die Metins nicht. Dafür kann man über Berge rennen (mit einem Movespeed von 17000 oder mehr), im Affendungeon einfach von Raum zu Raum rennen, oder auch im Dämonenturm in die nächsten Ebenen (Im Dt sieht man aber keine Mobs und auch den Schmied in der jeweiligen Ebene nicht).

Vielleicht upp ich das Teil euch mal, falls Leisures nichts dagegen einzuwenden hat. (Er spielt auch kein Metin2 mehr sondern Rohan.)
04/08/2008 15:54 LordKill#12
jo wäre ma nett^^ Seedlord
ehm und das ist normal im dt oder so der hatte wahrscheinlich millipferd und ist da geritten dann kommts einem vor als wäre der da durch geritten ist er aber nicht
kann auch anderes pferd sein denke ich XD
meine aber das dies mit der pferderücken funktion passiert also reiten und gleichzeitig schlagen
04/08/2008 21:21 labbeduddel#13
Am besten Publich machen oderm ir den Cheat geben, denn No-Public. Bin ja eh inaktiv :D
08/08/2008 17:40 falvars#14
Das ist kein Hack!!!! Das kann ich auch!
Mann mus mit den pferd die ganze zeit mit kopf i-wie gegen die wand reiten und auf und ab steigen!!!!(ganze zeit gegen die wand und vom pferd auf und ab bis man drinne ist)^^^

mfg Falvars
08/08/2008 17:44 fieser-hund#15
Quote:
Originally Posted by falvars View Post
Das ist kein Hack!!!! Das kann ich auch!
Mann mus mit den pferd die ganze zeit mit kopf i-wie gegen die wand reiten und auf und ab steigen!!!!(ganze zeit gegen die wand und vom pferd auf und ab bis man drinne ist)^^^

mfg Falvars
geht das auch in der deutschen version?