Das Beste Equip

07/02/2011 15:21 _,.:*~hancock454~*:._#16
Mein Liebstes Schwert ist und bleibt Muramasa :X macht zwar nicht viel Dmg hatt aber nen kranken Attack Speed. Schusswaffe kann ich dir Phoenix Blaster empfehlen. Der ist eig. recht Schnell und macht ordentlich Dmg.
07/02/2011 17:30 FizzeBu#17
Quote:
Originally Posted by _,.:*~hancock454~*:._ View Post
Mein Liebstes Schwert ist und bleibt Muramasa :X macht zwar nicht viel Dmg hatt aber nen kranken Attack Speed. Schusswaffe kann ich dir Phoenix Blaster empfehlen. Der ist eig. recht Schnell und macht ordentlich Dmg.
Mit der Nekromantenrüstung und ein paar Feral Claws geht Muramasa richtig ab, da macht der geringe Schaden gar nichts. Und als Schusswaffe finde ich den Mini Shark am besten, der schießt so schnell, mit Meteoren Kugeln gleicht man den Schaden ein bisschen aus.
Find ich.
07/03/2011 00:35 Ghost '#18
Ich hatte bis vor kurzem auch geile chars bestes EQ aber halt alles per Invedit,

NULL spaß, alle gelöscht, alle welten und alles neu gemacht und jetzt bockt es wieder richtig!
07/08/2011 00:58 saibot2011#19
Beim Bosse verkloppen brauchst du Waffen die schnell sind und viel austeilen. Weiterhin Eloxals ich dir viele tränke mit zu nehmen. Als Rüstung am besten die molton Rüstung da sie dir als Set bei jeder Waffe mehr damage gibt. Und ein persönlicher Tipp Ziel immer auf den Kopf^^