Das Beste Equip

06/25/2011 23:28 BuBByDrew#1
Joa kann mir einer Bestes Equip sagen Also

Beste Waffe :
Dann vlt noch ein Item wo das Erforschen Leichter Macht z.B Minenhelm
Dann noch Rest Equip ;)

Will mir durch inv edit neuen char machen drauf cheaten und skeletron unso kloppen :P
06/25/2011 23:32 FizzeBu#2
Nicht kuhl. Spiel ehrlich, macht viel mehr Spaß. Hab mir auch mal son Überchar gemacht, ab er der macht auch nur ne halbe Stunde Spaß.
06/25/2011 23:45 BuBByDrew#3
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Nicht kuhl. Spiel ehrlich, macht viel mehr Spaß. Hab mir auch mal son Überchar gemacht, ab er der macht auch nur ne halbe Stunde Spaß.
danke für die vom Thema abweisende Antwort ..... Das ist mir egal obs dir net spaß gemacht hat... Ich möchte das machen
06/25/2011 23:53 FizzeBu#4
Quote:
Originally Posted by free0815 View Post
danke für die vom Thema abweisende Antwort ..... Das ist mir egal obs dir net spaß gemacht hat... Ich möchte das machen
Das war auf keinen Fall Thema abweisend. Ich wollt dir meine Erfahrung weitergeben. Du reagierst aber ziemlich aggressiv.
Für das beste Equip schau dir einfach mal das Terraria Wiki an, da ist jeder individuell in seinen Wünschen.
06/26/2011 00:01 BuBByDrew#5
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Das war auf keinen Fall Thema abweisend. Ich wollt dir meine Erfahrung weitergeben. Du reagierst aber ziemlich aggressiv.
Für das beste Equip schau dir einfach mal das Terraria Wiki an, da ist jeder individuell in seinen Wünschen.
Aggresiv war das nicht gemeint :)
Aber ich mag es einfach nicht wenn man eine Antwort gibt . Wo kein Beispiel auf die vorliegende Frage gibt . Du hast nur gesagt das es langweilig wird :)
06/26/2011 00:04 d3pri#6
benutz terraria wiki dort findest du eig. alles, gute items raussuchen is da nicht schwer.

bzw macht cheaten wirklich nur 30min spaß
06/26/2011 00:13 BuBByDrew#7
Kann mir vlt noch einer sagen wie das Item heißt wo man sich " Hinangeln " kann .. So eine Art Seil ???
06/26/2011 00:19 -=SRBIJA=-#8
das teil wiest du meinst heist entweder grapling hook oder die erweiterter bessere version ivy whip
wen du nur bosse kloppen willst dan nimm dir ne molten russi + star cannon + ca 1000-2000 fallen star die als muni dienen

das ding macht 75 dmg und ist die stärkste waffe im spiele und damit haust du alles klein
06/26/2011 00:19 FizzeBu#9
Ivy Whip: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2011 01:14 Der-Eddy#10
Denn Minenhelm braucht man doch wenn man länger spielt garnicht
Durch z.B. die Meteorrüstung kann man auch Licht erzeugen oder durch denn Ball o Light

am liebsten benutz ich denn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
er ist ideal um Bosse zu besiegen
da ich nur maximal 200 Sterne bei mir trage ist die Star Cannon nur eine Alternative für mich
06/26/2011 20:13 #XiiNNY#11
Molten Pickaxe,Molten Hamaxe,Muramasa,Ivi Whip,Star Cannon,<-Munition:Fallen Star,Molten Helmet,Molten Breastplate,Molten Greaves,Orb of Light,Sunfury,Starfury,Rocket Boots,Hermes Boots,Shiny Red Balloon,Lucky Horsehoe,Feral Claws!

Glaube das war alles,meiner Meinung nach ist das ein ganz gutes Eq' C:

Gruß.
06/27/2011 00:21 Aimless Angel#12
wenns dir wirklich ums cheaten geht benutz den hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zwar removed aber per invdev noch zu bekommen! ;)
06/27/2011 10:52 -Lattella-#13
also ich finde die Feuerblime da is goil und so witzig es auch klinngt ich mag die Shadow rüssi sehr gerne und hald Hellstone als Social goil
06/27/2011 16:31 FizzeBu#14
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
also ich finde die Feuerblime da is goil und so witzig es auch klinngt ich mag die Shadow rüssi sehr gerne und hald Hellstone als Social goil
Ich find die Hellstone sieht gar nich so kuhl aus. Ich nehm wahrscheinlich Sunglasses und das Tuxedo Outfit.
06/27/2011 20:16 egal11#15
Das Jungle Eq + Robot Hat! Sieht nicht schlecht aus außerdem mit Necro Eq kann man gleich viel schneller rennen ;)!