+1Quote:
Ich finde RsBuddy viel besser als Powerbot
es gibt dort viele Scripts wie z.B für Kerkerkunde
oder Limpwurtwurzel looter
Die Scripts sind außerdem viel leichter zu adden
geil wäre es wenn der Bot auf deutschen Welt laufen würde
aber da müsste man die ganzen Scripts umschreiben
Hast du alles genauso gemacht wie im TUT beschrieben?Quote:
Also ich hab ein Problem ich bekomm das nich hin, ich downloade es also den bot. Dann öffne ich die .jar datei, es öffnet sich ein fenster dass sich sofort wieder schließt, was kann man da machen? bzw was mach ich falsch?
Schaumal ob dein AV die Datei blocktQuote:
Habs runtergeladen, es geht immer noch nicht. Ich kann in dem Fenster nicht viel lesen ausser, dass das erste Wort "Fehler" ist.
Edit: Ich hab nen screen von dem Fehler gemacht, da steht "Fehler: Hauptklasse C:\Users\MeinName\Desktop\RSBuddy-147.jar konnte nich gefunden oder geladen werden", aber die Datei ist auf meinem Desktop. -,,-
Nichts ist 100% bugfrei. Aber dein Problem liegt am Script ;) probier ein anderes.Quote:
buggfrei ist der bot aber auch nicht hab das problem das er sich manschmal aufhängt und in der gegend rumklickt also rumklickt und hin und her läuft bei draynor hab ichs ausprobiert der is hin und her gerant^^aber trozdem super bot
edit: seid mini patch black screen
Dauert immer etwas bis die das fixxen ;)Quote:
geht nicht mehr wegen dem update =( aber sonst ist der hamma gut^^
Warte auf das Update ;)Quote:
ich fange heut mit runescape nach 5 jahren wieder an finde ein funktionirend bot der mir etwas hoffnung gibt und dan 40 min späder black screen update-.-komme schon so mit dem game nimmer klar^^