Hilflos bei Virus!

06/21/2011 19:50 Es19#16
Irgendwoher kenn ich diesen Footprint an Dateien, es will mir gerade nicht einfallen wie der Kamerad heißt, ich weiß jedenfalls noch dass es ein ernsthafter Befall ist.

Ich sehe wenig Erfolge bei einer Bereinigung, freunde dich mit dem Neuaufsetzen an.
06/21/2011 19:55 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Irgendwoher kenn ich diesen Footprint an Dateien, es will mir gerade nicht einfallen wie der Kamerad heißt, ich weiß jedenfalls noch dass es ein ernsthafter Befall ist.

Ich sehe wenig Erfolge bei einer Bereinigung, freunde dich mit dem Neuaufsetzen an.
Hi,

kann es sein, dass du einen Wurm meinst (Worm.Generic oder dergleichen), der sich ebenfalls durch das Netzwerk verbreitet? NetworkSpreader, meine ich. Ebenfalls löscht er Daten von der Festplatte.

Grüße
06/21/2011 20:07 Es19#18
Das ist irgendein Backdoor, soweit ich mich entsinne.
06/21/2011 20:09 >>Joker<<#19
Habe jetzt dieses Malwarebyte dingens gemacht und habe angegeben, keine Funde löschen!
Dann musste ich PC neu starten und er hat sie trotzdem gelöscht -.-''

Habe MSE neu runtergeladen und installiert und es ist wieder aktiviert!
PC ist wieder schnell und ich bin geschützt :D

IE 8 ist auch weg!

Vielen Dank Diablo_

MfG

>>closerrequest<<
06/21/2011 20:12 gamekeyshop.x2.to#20
Formatieren + neu aufsetzen.
Oder Avira auf n Stick ziehen, installieren und versuchen den Virus zu löschen.
06/21/2011 20:19 Diablo_#21
Quote:
Originally Posted by >>Joker<< View Post
Habe jetzt dieses Malwarebyte dingens gemacht und habe angegeben, keine Funde löschen!
Dann musste ich PC neu starten und er hat sie trotzdem gelöscht -.-''

Habe MSE neu runtergeladen und installiert und es ist wieder aktiviert!
PC ist wieder schnell und ich bin geschützt :D

IE 8 ist auch weg!

Vielen Dank Diablo_

MfG

>>closerrequest<<
Hi,

warte bitte, das OTL fehlt noch. Bitte fertige ein Log an.

2.) Es19 hat sich auch ein Danke verdient, er ist ebenfalls bemüht immer gut zu helfen und er wird denke ich auch noch etwas in dem Log finden. Daher brauche ich da keinen Blick mehr drauf zu werfen.

Grüße