du labberst 786 dann dein normales betriebsystem so 1 gb grafikarte 1 gb normal crossfire 400 also sind wir mit 1 mal vmware und einmal normal crossfire starten schon bei 3,3 Gb wenn 4 hast kannst ganz kanpp 2 mal vmware starten und nicht ofters
Du hast keine ahnung crossfire brauch um die 524mb ram also kannst du auch 600 einstellen kommt eben auf dein CPU an ob er die Auslastung mit macht.Quote:
du labberst 786 dann dein normales betriebsystem so 1 gb grafikarte 1 gb normal crossfire 400 also sind wir mit 1 mal vmware und einmal normal crossfire starten schon bei 3,3 Gb wenn 4 hast kannst ganz kanpp 2 mal vmware starten und nicht ofters
Wie hieß den dein alter CPU den du geschrottet hast ? Und der jetztige? Kann mir schlecht vorstellen, dass du mit einem 80€-Prozessor 6-7 Cows hinstellen kannst und ich mit meinem 300€ Ding nur 2 :confused:Quote:
Hab ein Cpu der 80 Euro gekostet hat und 8gb ram und ich farm mit 6-7 cows.
Mein alten Cpu hab ich wegen Vmware geschrottet(Überhitzung). Wichtig ist wenn der PC alt ist ,die Wärmeleitpaste immer frisch halten oder Guten Lüfter kaufen.
Wie schon gesagt es kommt stark auf den Cpu an!
Meine Cows laufen alle mit 256 mb Ram. Also auf der Vm.