Besteht eigentlich Intresse an einem neuen P-Server?

06/19/2011 10:57 urmomslover#16
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post
leute er hatt nichmal die files und er wird sie au denke nie bekommen
ich hab hier nur nach dem intresse gefragt. wenn intersse da is kann man sich an die arbeit machen. wieso viel arbeit wenn eh keiner nen neuen server will? das vllt die überlegung in meinem alter^^
06/19/2011 11:02 Windows&LastChaos#17
Naja also als
1. Das mit der Stabilität stimmt ist halt Qualität
2. Ich vermute das der Server schneller down wäre als in irgend einem andern Land.
3. Why not dann könnte ein Lc spielen in welchem der Server in der Schweiz ist.
Lg
06/19/2011 11:03 Yannikin#18
Ich will einen unkomerziellen x50 Server, das fände ich lustig ^^ (Traumdenken).
06/19/2011 11:05 deathcursed#19
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ich will einen unkomerziellen x50 Server, das fände ich lustig ^^ (Traumdenken).
Spätestens nach 3 Tagen und einen Account voller 165er wieder langweilig
06/19/2011 11:05 ShoiwMan#20
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
*_____________*
06/19/2011 11:07 Wago™#21
es ist nicht gerade einfach an die files zu kommen is die bewusst das du dazu nen bisschen wissen in sachen programmieren brauchst eig nich nur ein bissschen sondern sehr viel
ausserdme machste dich strafbar beim files "besorgen"
06/19/2011 11:11 SpeCiiaLKroCha#22
Er braucht sie einfach nur zu kaufen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2011 11:35 NominAtiVGenItIv#23
Natührlich:
Ich denke die meisten werden auch Ja sagen weil wenn
Ihr täglich Events macht
GM's Aktiv Sind
Rates über 30x damit er nicht wie jeder andere ist..
usw usw.
06/19/2011 11:38 -STORM-#24
Immer diese Diskussionen über das Alter.
Mir persönlich ist es völlig egal, wie alt jemand ist.
Wichtig ist, wie alt er sich hier benimmt.
Da ist mir ein 12 Jähriger, der nen vernünftigen Umgangston drauf hat (selten, aber solls geben) lieber als ein 20 oder 30 Jähriger, der nur rumflamet (nicht auf TE bezogen).

Zum eigentlichen Thema:
WENN ihr es schafft, nen Server zu machen mit neusten Files und guten Rates, der stabil läuft und mit einigen Events, dann besteht sicher Interesse. Sofern ihr ordentliche Cash Preise macht, könnt ihr damit auch bestimmt einiges verdienen.
06/19/2011 11:59 Soundwave ♪#25
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
[
Er schreibt von Level im Spiel nicht vom Alter ;)
nein, er meint sein Alter^^

War nur im übertragenen sinne für LC, Alter = Level
06/19/2011 13:16 3valuated#26
Meiner Meinugn nach wäre es am besten einen Server mit
XP: 40x
SP:50x
Droprate:3-5x
Itemshop: XPB,SPB,PBI,PSSZ etwas billiger wie auf USA. Der Rest wie Hp-Stealer und 7Tage HP-Pot teurer, damit nicht jeder Noob bei der Cs/Bs damit rumrennt.
06/19/2011 13:29 gammeln.gimli#27
Es besteht Interesse falls der Server denn etwas neues bietet. Da wäre sowas wie auf Gruppen basiertes und instanziertes Leveln angebracht oder Gruppen vs Gruppen PvP.
06/19/2011 13:33 doppi77#28
Quote:
Originally Posted by gammeln.gimli View Post
Es besteht Interesse falls der Server denn etwas neues bietet. Da wäre sowas wie auf Gruppen basiertes und instanziertes Leveln angebracht oder Gruppen vs Gruppen PvP.
Da musste wieder programmieren können.
06/19/2011 13:51 gammeln.gimli#29
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Da musste wieder programmieren können.
Ich denke das kann man erwarten von einem P-Server Betreiber. Man könnte aber auch einfach die Monster, die man bei der MC auswählen kann ein bisschen umstellen, sodass die MC schwerer wird, die Monster insgesamt stärker machen und als Belohnung einfach ein Item einführt, das man dann bei NPC´s gegen Waffen, Rüstungen, Schmuck usw. eintauschen kann. Durch die schwerern MC Monster wäre diese auch nicht ganz so langweilig und man brauch eine gute Gruppe um reinzugehen. Durch die Belohnungen ist schonmal ein guter Anreiz da um reinzugehen und man würde wieder mehr in Gruppen spielen, was Leute anlocken könnte.
06/19/2011 14:18 kordl#30
ein p-server ohne cash shop wäre geil.
btw. wenn du den server machst, hol dir nicht die alten 777 files mit gold bug..