Genau so ist es ich denke das der Playspan Sticky ausreicht um an G1 zu kommen man sollte für eine gewisse Zeit keine G1 kaufenQuote:
Danke.
Aber wie soll man noch wissen welche ESN Codes legal sind?
Kann man kaum,also am besten gar keine kaufen :p Oder bei sicheren Leuten.
Nein macht er nichtQuote:
Ich dachte das wäre ein tut hab mir alles durchgelesen -.-
Zeit verschwändung.
Poste mal das TuT
Das mit der VisaCard bla?Quote:
sie können es nicht benutzen weil das tut nicht geht. ;)
ich hab ihn drauf angesprochen & dann hieß es nur sorry hab grad viele private probleme etc. & das immer wieder.
Ja.Quote:
Also diesen Tut habe ich auch. Der funktioniert nicht kann ich jetzt auch gebannt werden wenn ich nichts gekauft habe oder kann ich ne Anzeige bekommen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Und an die Frage von Electro kann man noch die Codes einlösen die man
z.B. legal durch Offers gemacht hat oder sie legal von Playspan gekauft hat?
Wenn das TuT nicht funkt neinQuote:
Also diesen Tut habe ich auch. Der funktioniert nicht kann ich jetzt auch gebannt werden wenn ich nichts gekauft habe oder kann ich ne Anzeige bekommen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Und an die Frage von Electro kann man noch die Codes einlösen die man
z.B. legal durch Offers gemacht hat oder sie legal von Playspan gekauft hat?
Quote:
auch nicht ich hab es mit psc & pp (paypal) versucht funkt nicht das was er vk ist absoulute abzocke !
Quote:
Ich dachte das wäre ein tut hab mir alles durchgelesen -.-
Zeit verschwändung.
Poste mal das TuT
Hm Wäre trotzdehm echt nett falls dus Posten könntest.Quote:
Paypal hat das schon längst behoben. Paysafecard vermutlich nicht. Es geht auf manchen Seiten eben doch noch, auf denen man mit Paysafecard bezahlen kann.
Jo ich poste das Tutorial um den Scheiss noch zu unterstützen, richtig? Hauptsache Highlevel, dann kann man auch Mist labern - ist erlaubt.
Keine Ahnung, man kann doch ruhig dazu was sagen? lolQuote:
ich glaub dazu muss man nix mehr sagen, oder ? :facepalm:
Quote:
Vor einiger Zeit hat es jemand public gestellt. Keine 5 min dauerte es, bis der Thread entfernt wurde. Also nein.
Quote:
Keine Ahnung, man kann doch ruhig dazu was sagen? lol
Poste das tut einfach?
Und wer?