welcher bot ? der 5000

03/30/2008 22:58 Exe1337#16
alles klar, hab mir ne Innserspace subscription gekauft, so mal schaun wie ich das noch hinkrieg hatte den openbot letzes jahr in der pre alpha version mal getestet :D damals lief fast garnix, naja der Bbot war sehr gut den gibs aber leider nicht mehr denke ich?^^
naja... ma schaun... das mit den maps createn macht mir einige schwierigkeiten... werden die für jeden char gespeichert?
bzw. ich erstell ne map fürs elwynn anfangsgebiet... dann mach ich mir i wann n neun und bei dem muss ich nur elwynn anfangsgebiet auswählen go und der macht alles sofort oder muss ich da wieder neue hot spots setzen?

mfg
04/01/2008 16:02 Hhubi1234#17
Ich habe mit beiden Bots recht viel Erfahrung und möchte die hier mit euch Teilen:

Glider:
+ sehr einfach zu bedienen
+ schneller Einstieg
+ grosse Community & Support
+ viele Profile für Leveln, Kräutern, Bergbau, Ruf, PvP...
+ sehr viele Gratis-Zusatzprogramme wie Spartacus usw.
+ so gut wie Undetectable (das Tool selber)

- die Basic-Version bietet Vergleichsweise wenig Features
- man wird regelrecht auf den Kauf von Glider Elite gedrängt
- eher langsamer Support
- die Standartklassen der non-elite Version sehen teilweise Botlike aus

ISX/OpenBot

+ runde, flüssige Bewegungen
+ viele Optionen zu konfigurieren
+ recht billig
+ Open Source Bot, der von privaten Leuten selbst immer wieder verbessert werden kann

- sehr schlechter Support, teils veraltete Seiten
- aufwendige Konfiguration, besonders für Neueinsteiger absolut schwierig
- monatliche Kosten
- weniger Sicher als Glider
- kleine Community

Fazit:
Hast du Boterfahrung, das nötige Kleingeld für zusätzliche monatliche Kosten und keine Angst tiefer in die Materie zu gehen, ist OpenBot keine schlechte Wahl.
Glider hingegen bietet den besseren und günstigeren Einstieg in die Botter-Szene und durch eine über 100.000 User grosse Community eine Antwort auf so gut wie jede Frage.

mfg
04/01/2008 23:12 GoblinArt#18
Und du hast vergessen zu erwähnen das PPather, ein Addon für Glider, (ich schreibs immer falsch ._.) über Hotspots die Map abläuft. (es reicht wenn 1 Hotspot angegeben wird, mit Koords. Allerdings benötigt man schon etwas Erfahrung um so einen "Task" zu schreiben)
04/02/2008 12:31 Hhubi1234#19
Quote:
Originally Posted by GoblinArt View Post
Und du hast vergessen zu erwähnen das PPather, ein Addon für Glider, (ich schreibs immer falsch ._.) über Hotspots die Map abläuft. (es reicht wenn 1 Hotspot angegeben wird, mit Koords. Allerdings benötigt man schon etwas Erfahrung um so einen "Task" zu schreiben)
PPather ist etwa gleich "leicht" zu konfigurieren, wie Openbot :)

Glider hat halt wirklich unzählige AddOns:

Glider monitor
Glider monkey
EditPatrol
RealChat
Watch...

pS.: Ich starte morgen nochmal neu durch, das scheiss Forum hier bockt echt immer wieder nen Char hochzuziehen :)

Werde morgen ein 5er Arena Team simultan hochziehn^^
04/04/2008 19:03 GoblinArt#20
Ich wusste nie warum Glider sicherer als Openbot ist, ich denke jetzt weiß ichs. (Denk ich ._.)

Von wegen ISWarden is fast das gleiche wie der Schutz von Glider...
So wie ich erfahren habe wird Glider per Offsetediting UD gemacht, jedes mal wenn Warden nen Update bekommt werden eben die Offsets geändert. Ist ähnlich wie wenn man nen Keylogger o.ä. UD machen will.