Quote:
Originally Posted by Liquidation
Hallo Farami!
Zuerst: Wirklich sehr gelungene Arbeit. Dein unaufhaltbarer Tatendrang, den Bot weiter und weiter zu verbessern und ihn zur Perfektion zu bringen ist auch sehr lobenswert.
Nun zum eigentlichen Thema:
Dein Bot wählt ja die Quest, mit den höchsten GPS-Wert (Gold-Pro-Sekunde) aus.
Dazu hätte ich allerdings noch eine "kleine" Bitte und zwar:
Könntest du den Bot so programmieren, dass der Benutzer auswählen kann, ob der Bot 1 der 3 Quests je nach
- dem größten Erfahrungswert, die der Spieler erhält
- dem meisten Gold
- der kürzesten Zeit, bis zum Ende der Quest
- den meisten Items
- den meisten Blutsteinen
auswählt, annimmt und sie schließlich auch durchführt?
Wäre dies umsetzbar? Schaffst du das auch, eventuell mit der Hilfe von Shadow992?
Gruß
Liquidation
|
Selbstverständlich ist das möglich,
Erfahrung und Gold pro Sekunde kannst du ja schon in den Optionen unter Menü->Optionen umstellen.
Die "meisten" Items verstehe ich allerdings nicht so ganz, die Zahl die dir bei der Quest bei Items angezeigt wird ist nicht die Anzahl an Items die du bekommst sondern die Item-ID. Jeder Itemtyp hat eine ID, 5 sind z.B. Handschuhe, 7 sind Schuhe. In einer kommenden Version wird auch der Itemtyp anstatt der ID dort angezeigt.
Wenn du damit meinst ob man explizit Missionen mit einem Item abschliessen können soll, das ist kein Problem.
Auch kürzeste Zeit ist kein Problem.
Er schliesst jetzt schon automatisch Quests ab die einen Blutstein als Belohnung haben. :)
Danke für die Vorschläge, ich werde es in die nächste Version integrieren!
Edit: Uuuuund schon erledigt. Ist in der nächsten Version integriert. :)
Edit2: Neue Version (0.5.0) released, erste Beta! Download und Changelog wie immer im ersten Post!
Edit3: Ha, die Version scheint endlich mal wirklich stabil zu laufen. Na endlich, jetzt kann ich mal endlich den Sourcecode aufräumen, ordentlich kommentieren und mich um kosmetische Änderungen kümmern. Yay!
Edit4: Beim Auswahlmodus "kürzeste Zeit" hat sich ein dämlicher Fehler eingeschlichen, er nimmt nicht die Mission mit der kürzesten sonder die mit der längsten Zeit, fix kommt bald, sorry!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]