Quote:
Originally Posted by haunter90
I toyed a bit with it , bot uses injecting...which is very detectable..:) Ty for the trial , gl with your sales.
|
@haunter90 and you tested that how?
I just asked the developer , its only virtual memory reading and memory writing as the user would do. No Memory injection.
@Chaos Attack+Conditions Modus ist nur fuer instanzen , wenn du mobs targets.
Auto attack modus ist fuer waypoint farming , da benutzt er auch die conditions.
Und wenn du den bot startest , machst du nebenbei noch was am PC ? Unter umstaenden wenn du die strg und alt taste betaetigen sollte kann er evtl deinen hotkey nicht ausfuehren fuer die scrolls.
Und denn dran ist die buffzeit in sekunden und nicht minuten. Also 300 eintrage fuer eine 5 minuten scroll.
Wie gesagt evtl auch mal einen anderen buffkey probieren z.b. nur zahlen 9 / 0 - bei mir nimmt der food + exp amulett.
Viel erfolg.
@H2okopf
Laut hersteller betnutzt er nur writing und reading keine injection. Und es ist mir auch noch nicht bekannt das jemand gebannt wurde ( kann noch kommen aber kann auch jeder andere grund sein)
Ich selber botte nun schon seit fast 3 Monaten mit zwei bots und zwei clients gleichzeitg. Grinder und Aetherfarmer auf einem pc.