Angst um Acc

06/13/2011 04:09 CrunkRock#16
Denkt auch dran, die GMs können nicht zu jeder Zeit an jedem Ort sein. ;)
Aber wenn sie mal online sind, ist das einzige was sie machen, nach Bottern/Cheatern zu suchen und die Spieler Ingame zu supporten. :)
06/13/2011 14:10 Metin2Status9999#17
also ich sag euch mal die wahre geschichte es ist so ein gm darf das nicht aleine endscheiden ob ein gamer gebannt wirt also wie gesagt wenn er dir dk geg hat .. ist auch glaube verboten könntest du gm sagen aber er wird nichts amchen vllt nur sagen ja ich schreibe ihn an oder vllt net mal antworten... (ihr kennt die gm´s von de eingebildete opfer.. xDD) naja also du wirst nicht gebannt besser gesagt nicht beim 1 mal uuund war ja auch nur spped hack also bitte.. und auch vid´s werden ehh net angenommen oder pics also naja bd leute wenn ich geholfen habe wie immer ein thx
06/13/2011 15:00 GameZzWorld#18
Sicherheitshalber würde ich mal die Sachen auf einen anderen Account machen. Ich glaube, dass wenn du ein Bann bekommen würdest, dann nur für eine Woche. Brauchst aber keine Angst haben.

MfG GameZzworld
06/13/2011 16:30 ♥ .Meroc' ♥#19
Quote:
Originally Posted by Metin2Status9999 View Post
also ich sag euch mal die wahre geschichte es ist so ein gm darf das nicht aleine endscheiden ob ein gamer gebannt wirt also wie gesagt wenn er dir dk geg hat .. ist auch glaube verboten könntest du gm sagen aber er wird nichts amchen vllt nur sagen ja ich schreibe ihn an oder vllt net mal antworten... (ihr kennt die gm´s von de eingebildete opfer.. xDD) naja also du wirst nicht gebannt besser gesagt nicht beim 1 mal uuund war ja auch nur spped hack also bitte.. und auch vid´s werden ehh net angenommen oder pics also naja bd leute wenn ich geholfen habe wie immer ein thx

faiööl

a.) DK ist erlaubt
b.) doc dürfen sie
c.) "Is ja nur speedhack omg nix schlimmes" <- AGB steht das jedliche fremdprogramme verboten sind

btt:

Nein denke du hast glück gehabt. viele labern einfach nur.
06/13/2011 16:34 dada_1997#20
Wenn du mal einen Speedhack hättest würdest du wissen, dass ein anderer Spieler einen Speedhack nicht erkennen kann... Für den rennst du ganz normal und verschwindest dann.

Mit deiner Scheiss-drauf Einstellung gegenüber Fremdprogrammen wirst du beim Support nicht weit kommen..

PS: Wenn GMs alle "scheiss opfer xDD" sind, was sind wir dann?
06/13/2011 16:39 CoD-FreaK191#21
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™ View Post

Wird mein Account gebannt?
Habe mit den einmal Hackshield Fehlermeldung bekommen.
Habe Support angeschrieben ,
die sagten es sei nix los.
So ,
dann hab ich wegen so ein Lv 99er im Dt Speed hack benutzt weil der mich aufgeregt hat.
So der sagte er kennt die Gm's ein bisschen und hat ein Beweisvideo wo ich hacke.
Und er wird mich bannen.
Sollte ich meine Sachen sichern?
Sind 7 Tage die ich investiert hab^^
nein mit dem viedeo als beweis kannst du nicht gebannt werden!!!
Aber pass auf wen die Gm´s eine meldung bekommen das du ein hacker seis
haben sie dich sozusagen im Auge !!
Ist mir auch passiert habe immer gehackt (lvl 80)
wurde nie gebannt aber dan war neben mir gm wo ich gehackt habe xD
weil die wohl immer meldungen bekommen habe wo ich gehackt haben soll