Bann --> IP, ID, Email ?

11/25/2008 04:26 Ex0rX#16
Huhu,

Ich kann euch dazu nur folgenes sagen:

Ich wurde von einenm Speedhacker gelvlt, daraufhin wurden ALLE meine Accounts, welcher unter der selben Email-Addy liefen für 6 Monate gesperrt.
Konnte mir allerdings mit meiner IP wieder einen neuen Account anlegen.
11/25/2008 11:42 Jiggy86#17
Also es wird E-mail weit gespert alle ACC die über die E-mail laufen werden gesperrt und ich weis das zu 100%
11/25/2008 12:42 Blah.#18
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen wie ihr denkt das man gebannt wird...

IP Bann?
ID sprich Hardware Bann?
Email Bann?

Würde nämlich gerne Tag und Nacht mit edem Angelbot angeln, hab aber kein Bock das mein main der unter der selber Email läuft gebannt wird...

MFG FreeKiller
Also aufm Deutschen Metin :

Bann = Alle Accounts auf einer Email adresse.

Mfg Boxää
11/25/2008 12:58 Commander21#19
ja wenn das so is, kann man das mit ner anderen e mail, also e mail ändern wieder frei schalten? kenn mich da ja nich so aus xD
11/25/2008 13:11 Blah.#20
Wie meinst du das?
Wenn du einmal gebannt bist bleisbt du gebannt..
11/25/2008 14:31 JaKonaLdo#21
lol? Warum grabt ihr den Thread wieder aus...

Hardware Banns gibts... glaub mir... frag banjo etc... banjo arbeitet ja auch mit der Hardware ID bei seinem non pub angelbot damit der nicht verbreitet wird...

MFG JaKo

#CLOSED
11/25/2008 15:06 Kloboy#22
Hier wurde vom Orginal Metin2 gesprochen oder?

Sorry fuer sinnlosen Post, aber ich will mich nur vergewissern.

THX
11/25/2008 16:41 JaKonaLdo#23
ja richtig..
11/25/2008 17:08 hoachu#24
HIER DIE RICHTIGE ANTWORT

alle deine accounts auf der betroffenen e-amil werden gebannt und deine IP adresse wird beobachtet...bei dem nexten unsinn sofort permanenten bann kassiert ^-^

ich muss es ja wissen xDDD
11/25/2008 17:53 HighFighter#25
Also bei mir war es so das alle accounts auf einer e-mail adresse wegwaren. Ich hatte noch einen anderen ac auf einer anderen e-mail dem ist nix passiert. Also bei mir ist ne mail gekommen mit

Der Grund für deine Sperre lautet
Cheaten (Speedattack)6 Monate Emailweit/char ***********/server Mosha
Gesperrt bis 12.05.2009

dann sind noch alle anderen accs weggewesen die auf der email adresse waren.
Also ich glaube du bekommst meial bann weil es ein programm ist was von der gameforge nicht erstellt wurde. wenn du diese anwendungen auf deinem pc hast bekommst du email bann. IP bann gibt es nicht hab ich schon festgestellt. hab schon so oft versucht eins zu bekommn weil mir langweilig war gibts aba net
11/25/2008 18:00 Flobert#26
yo ich bin mir sogar ganz sicher dass sie NUR e-mail banns machen....100%
11/25/2008 18:16 Blader123#27
Wurde auch gebannt und gleich alle Accs die noch auf die eMail adresse liefen (glücklicherweise nur einer) sind auch banned ;)

also DEFINITIV beim ERSTEN mal EMAIL-BAN
11/25/2008 18:20 Damageer#28
Naja ich lese hier einige gute, aber auch sehr aus den Fingern gezogene Sachen wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Angenommen User "Wurstsalat" hat die e-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], benutzt einen Speedhack, Angelbot, MobLock etc. (alles unerlaubte eben) wird dabei erwischt wird die e-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die sich darauf befindenden Charractäre gebannt.

Bei Angelbot z.B. für 6 Monate.
Das heisst alle Accounts/Charractäre die auf der e-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laufen,
sind GEBANNT.

Bei Leuten die man kennt (ich will keine Namen nennen) sei es von der e-mail her oder sei es von Bekannten (auch GMs sind Menschen und spielen) wird der User

auf eine "zu beobachten" Liste gesetzt.Der User wird, wie der Name schon sagt beobachtet.

Bei einem nachvergehen wird der User permanent gebannt. Also der Acc wird nie
wieder entbannt.ALso wenn ihr einen Angelbot, Speedhach zum Farmen oder ähnliches

benutzen wollt, macht das auf einer separaten e-mail Adresse.So seid ihr auf der sicheren Seite.

Hoffe ich konnte helfen :) wenn ja ein thx wäre schön ^^

mfg Der Ex GM

Bei fragen einfach eine PN an mich