Bann --> IP, ID, Email ?

03/25/2008 14:34 JaKonaLdo#1
Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen wie ihr denkt das man gebannt wird...

IP Bann?
ID sprich Hardware Bann?
Email Bann?

Würde nämlich gerne Tag und Nacht mit edem Angelbot angeln, hab aber kein Bock das mein main der unter der selber Email läuft gebannt wird...

MFG FreeKiller
03/25/2008 14:42 anno2008#2
Schätze IP und E-Mail.
03/25/2008 14:47 JaKonaLdo#3
Quote:
Originally Posted by anno2008 View Post
Schätze IP und E-Mail.
schätz ? --> bringt ja eig nix...

Wenn mein Acc dann gebannt is hab ich auch nix mehr davon...

Nich böse gemeint... aber schätzen bringt nix... Wissen machts...xD

MFG
03/25/2008 15:30 Xtre4m#4
nur dein Account wird gebannt.. "Das Konto ist gesperrt" steht da wenn du dich einloggen willst. deine email wird nicht gebannt.. kannst also weiter acc's anmelden^^
03/25/2008 16:05 anno2008#5
Also sicher bin ich mir nicht, aber normal isses so, dass die IP gesperrt wird, die ID zu sperren is denen zu viel Aufwand. Außerdem wird nur dein einer Account gesperrt, aber wenn man sich einmal angemeldet hat, dann kann sich mit der selben E-Mail nicht noch einmal anmelden, oder?
03/25/2008 17:09 °Remus°#6
doch das geht (ich hab 4 accs auf meiner email)
03/25/2008 17:15 Lionce#7
nur 4? kann net mehr zählen xD
03/25/2008 17:27 JaKonaLdo#8
also wenn ich tagsüber lvle, einfach roputer ausschlaten = neue Ip ... Dann mit dem fishing bot angeln... ?

Richtig oder?
03/25/2008 17:30 Vulcanraven#9
Also IP Bann würde für Deutsche User echt nichts bringen da wir keine Dynamische IP haben und so nach wieder Verbinden mit dem Internet wir eine neue IP zugewiesen bekommen.
ID Bann wird zwar klappen aber mit einem Hardware ID-Spoofer hätte sich das auch wieder erledigt.
Die sperren halt die Accounts aufm der E-Mail und das wars.
03/25/2008 20:17 marcopolo1990#10
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Also IP Bann würde für Deutscheuser echt nichts bringen da wir keine Dynamische IP haben und so nach wieder Verbinden mit dem Internet wir eine neue IP zugewiesen bekommen.
ID Bann wird zwar klappen aber mit einem Hardware ID-Spoofer hätte sich das auch wieder erledigt.
Die sperren halt die Accounts aufm der E-Mail und das wars.
daher einfach neue email machen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und routerstromkabel ziehen und weider reinstecken oder reconnect.bat ausführen und neu anmelden xD

metin2 können euch nun nichts mehr mit eurer neuen identität nachweisen
denke nicht das sie solche bans hier machen: 192.188.***.***
damit würden sie mehrere user sperren aber das ist die einzige möglichkeit, ihn wirklich zu sperren
03/25/2008 21:03 gemametin#11
HI .Leuts
Jetzt stelle ich mal einen sinvollen beitrag zu diesem einfachen Thema!
-1.Sie verfolgen euer Nick dann euer acc,und nicht eure Ip!
-2.Gucken sie sich dann mal um und versuchen von der anMeldung:Sprich -Registrierung
sich ein paar Infos über euch zu sschnappen. (xD)
Greetz
:by me
03/25/2008 21:04 Vulcanraven#12
Quote:
Originally Posted by gemametin View Post
HI .Leuts
Jetzt stelle ich mal einen sinvollen beitrag zu diesem einfachen Thema!
-1.Sie verfolgen euer Nick dann euer acc,und nicht eure Ip!
-2.Gucken sie sich dann mal um und versuchen von der anMeldung:Sprich -Registrierung
sich ein paar Infos über euch zu sschnappen. (xD)
Greetz
:by me
Zuviel Zeitaufwand...
03/26/2008 23:11 iranboy2955#13
Also mein Freund hatte 2 accounts und den speedhack:D. da hat sein kleiner bruder mal bissl gezockt und wurde gebannt weil er in der stadt speedhack einsetzte.Seine e-mail wurde gesperrt und bei de acc auch aber einen neuen acc konnte er machen...
also ip:nein
e-mail:ja
03/26/2008 23:30 Daar#14
das ganze vonwegen bannen ist sinnlos.

2 acc`s unter 2 verschiedenen mail.
Ein haupt und ein neben acc.

Der neben acc angelt fleissig mit dem angel bot , und gibt jeden tag all seine items an den haupt acc ab.
Wird der neben acc erwischt wird er als verwarnung einen tag gebannt.

Ist der tag um -> die angel+4 oder was auch immer auf den haupt acc , neuer neben acc und spiel wiederholen, neuer acc ist ja unbekannt und wird beim erwischen wieder nur einen tag gebannt als vor-verwarnung ^^

So mach ichs zumindest^^

edit am rande: Dabei muss ich sagen das ich bisher so intelligent war nicht erwischt zu werden *zwinker*
03/27/2008 09:30 Bonzai#15
Quote:
Also IP Bann würde für Deutsche User echt nichts bringen da wir keine Dynamische IP haben und so nach wieder Verbinden mit dem Internet wir eine neue IP zugewiesen bekommen.
nett selbst wiedersprochen ;)

b2t: cheatet einfach nicht, dann habt ihr nix zu befürchten :/
kann aber aus erfahrung sagen dass die nur acc bannen.
email/ip ist denen bums