Steins;Gate diskussions Thread

06/10/2011 18:37 Kyoma#16
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
GET THE FUCKING SPOILERS OFF!
lol xD
06/10/2011 19:10 Doodels1337#17
06/10/2011 19:17 Sukai™#18
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
GET THE FUCKING SPOILERS OFF!
+PUT THE FUCKING SPOILERS IN FUCKING SPOILERS

was für ein spoiler? sage nur meine theorie :D
06/10/2011 19:33 Kyuubinoyoko#19
Hat sich so angehört, als wüsstest du das.
Der Anime basiert ja schließlich auf der Visual Novel.
06/10/2011 19:35 Doodels1337#20
okarin hat in den letzten folgen (seit dem die aus der trap n richtiges weib gemacht haben) den IBN netmehr und deswegen fehlt shining finger auch

um zu meinem ersten punkt nochmal zu kommen,vieleicht hat sie ihm ja die warnung mit dem roten pudding gesended-aber die hängt immer komisch an ihrem handy und von einem anderen was zu senden könnte fuer sie merkwürdig sein...wer weiß
06/10/2011 20:05 Sukai™#21
Hmm ich dachte weil sie aus ihn eine Frau gemacht haben hat er shining in der (paralell linie) in der er gerade ist sie garnicht kennengelernt hat erklärt dann auch wieso Feryis gar nicht da ist. Es ist so wie in der ersten folge sie wurde getötet durch zufall ist er zeitgereißt und in einer anderen paralell linie ist sie nicht gestorben ist halt die erklärung von John Titor
06/10/2011 20:29 Doodels1337#22
klingt plausibel

aber okarin hat shining finger doch einfach auf der straße getroffen
die trap hat damit doch garnichts zu tuhen
06/10/2011 20:35 Obilee#23
Ihr müsst bedanken dass die Relation zwischen Okarin und den anderen Chars sich nie ändert ( hat er selbst gesagt ). Also wird Okarin immer die anderen kennen und die anderen ihn. Nur die Relation zwischen den anderen Chars untereinander kann sich ändern ( z.b das die shining finger nicht kennen ).
06/10/2011 22:20 Sukai™#24
Das war ein beispiel
in eine paralell linie ist sie ein junge in ein andere ein mädchen
Okarin hat die erinnerung von der anderen(in der er sie getroffen hat und sie ein junge ist) aber in der welt in der er jetzt ist hat er shinnig gar nicht getroffen deswegen.Ist wegen der D-Mail weil er ja das Lotterie ergebnis verschickt hat ist er gleichzeitig zurück in die zeit gereißt und in eine andere Pararell Welt
06/10/2011 22:43 Sayael#25
Quote:
Originally Posted by Sukai™ View Post
Hmm ich dachte weil sie aus ihn eine Frau gemacht haben hat er shining in der (paralell linie) in der er gerade ist sie garnicht kennengelernt hat erklärt dann auch wieso Feryis gar nicht da ist. Es ist so wie in der ersten folge sie wurde getötet durch zufall ist er zeitgereißt und in einer anderen paralell linie ist sie nicht gestorben ist halt die erklärung von John Titor
Da stimmt was nicht. Feyris ist sehr wohl da, zuletzt als Okarin auf eine andere Linie ist, in Episode 9, sieht man Feyris mit ihrem Vater. In derselben Episode etwas vorher ist Okarin Moeka hinterher gelaufen und Mayushi folgt ihm und sieht nur noch wie Moeka weggeht und fragt: "Moeka-san?"
Also muss Feyris noch in der aktuellen Episode da sein, da Okarin seit dem Ende von Episode 9 nicht wieder die Linie gewechselt hat.

Von Moeka kannst du es nicht wissen, sie wird nach dem wechsel der Zeitlinien gegen Ende von Episode 9 kein einziges Mal erwähnt, demnach sind deine Aussagen über sie falsch, da du darüber keine Infos besitzt.
06/10/2011 23:19 Doodels1337#26
die ist auch in der episode ich errinere mich das daru ueber sie erzählt
06/10/2011 23:23 Sukai™#27
In der letzen Folge meine ich da hat sich doch alles verändert und Feris war gar nicht da und die anderen wisst von ihr gar nichts sonst wäre doch dieser laden da
06/11/2011 00:09 Sayael#28
Quote:
Originally Posted by Sukai™ View Post
In der letzen Folge meine ich da hat sich doch alles verändert und Feris war gar nicht da und die anderen wisst von ihr gar nichts sonst wäre doch dieser laden da
Sie ist sehr wohl da. Daru und Mayuri erzählen ja, dass sie Feyris bei so einem Wettbewerb kennengelernt haben, nicht in diesem Cafe.
06/11/2011 01:32 Doodels1337#29
Preview zur nächsten folge :3 !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2011 18:56 Sukai™#30
sieht interessant aus :D