Quote:
Originally Posted by ₣Λm∑
@killer:)
war doch ne Gute idee dass er diesen Thread öffnett bevor 20 andere geöffnet werden.
Außerdem habe ich den verdacht dass du Posthunting betreibst ;)
|
Wenn ich Posthunting betreiben würde, hätte ich a) kein Leben und b)würde ich dann nicht funktionierende/bereits benutze Promo Codes in dem Sticky posten ;)
Zudem sage ich meine Meinung in diesem Forum, wenn andere Leute falsch denken und das tust du auch, denn es hätte heute niemand einen Thread aufgemacht, da WarRock funktionieren wird, es sei denn, es gibt Wartungsarbeiten von Seiten Gamersfirst.
Aber ich glaube, dass hier niemand so etwas versteht.
Ach übrigens, in ca. 6 Mrd Jahren wird die Sonne zu 'nem roten Riesen und wird wahrscheinlich die Erde schlucken, auch schon Angst? Selbst wenn, interessiert hier keinen, da es auf uns keine Auswirkungen haben wird.
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn
Muss nichts heißen, die haben lediglich eine Warnung rausgebracht, bei mir sind zb Programme im Fernsehen ausgefallen, Unwetter im ganzen Land, etc...
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
Bist da ziemlich allein, mein Fernsehen funktioniert einwandfrei und Unwetter werden durch solchen Sonnenstürme noch lange nicht gebildet. Das ist die Naturgewalt, die es bereits letztes, vorletztes Jahr und auch davor gab.