Bewerbung [Rappelz]

06/07/2011 22:10 cranK337#16
Bei einer Arbeit verdien' ich Geld für meine Arbeit, außerdem sind 300 Posts keine Qualifikation, du gebrauchst falsche Wörter. Was für ein Verhalten leg' ich denn ein, ich schreibe eine Bewerbung auf deutsch, und ein englischer User meint hier beleidigen zu müssen, obwohl er nicht einmal die Bewerbung lesen kann?

Wie gesagt, dass ist nicht mit einer Arbeit zu vergleichen, da ich mich freiwillig für einen unbezahlten Job zur Verfügung stelle, und ich denke kaum, dass bei einer Arbeit, die Arbeiter entscheiden ob ein Neuer angestellt wird oder nicht, was hier der Fall ist.

PS: Du brauchst nicht mehr zu antworten, da das sonst ein endloser Thread wird, es ist erledigt, die Bewerbung steht, und nun kann sich der Admin entscheiden.
06/07/2011 22:20 theit123.#17
Quote:
Originally Posted by cranK337 View Post
Bei einer Arbeit verdien' ich Geld für meine Arbeit
Quote:
da ich mich freiwillig für einen unbezahlten Job zur Verfügung stelle
Job / Beruf / Arbeit

wohl großer unterschied

naja wuteva, schlichtes nein, da du weder kritik verträgst noch irgendwie selbsteinsicht besitzt
06/07/2011 22:24 cranK337#18
Ich vertrage Kritik, aber das ist inkonstruktive Kritik.
06/07/2011 22:24 RezChams#19
Quote:
Hallo elitepvpers,

Mein Nick ist crank337 und das ist meine Bewerbung für die Rappelz Sektion.

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich würde mich gerne als Moderator im Rappelzforum bewerben, da es dort an Moderatoren mangelt, (wobei in dieser Sektion DRINGEND ein aktiver Moderator gebraucht wird), die die täglichen bzw. stündlichen Spamthreads löschen oder sperren.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Aufgrund meiner bisherigen gesammelten Erfahrungen mit dem MMORPG (seit BETA Version), kann ich von mir behaupten, dass ich mich mit dem MMORPG bestens auskenne, und mein Wissen mit anderen teilen kann, und den Usern bzw. Members bei Problemen helfen kann.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Bei "dummen" Threads bzw. Fragen, werde ich selbstverständlich handeln, und den Thread mit einer Antwort auf die Frage closen, sodass der Thread vom User nach Antworterhaltung gesperrt ist, sodass keine weiteren Spammer, den bereits beantworteten Thread nach oben pushen.

Moderator-Erfahrungen:
Ich habe auch schon in anderen Rappelzforen als Moderator gearbeitet und habe somit auch die nötige Erfahrung gesammelt und bin mir der Rolle bewusst. Ich sehe mich selbst, als teamfähigen, netten, hilfreichen und aktiven User und durch die tägliche Onlinetime von ca. fünf bis acht Stunden am Tag, werde ich natürlich auch für die User da sein, und auch das Forum von jeglichen Spammern oder von beleidigenden und sonstigen nicht den Regeln folgenden Usern fernhalten.

Englische Sprachkenntnis?
Grundkenntnisse, Gymnasium, First Certificate in English, Englandaufenthalt
Ich denke du hast zuwenige posts, und deine Bewerbung ist doch etwas kurz.
mfg daarmy

Viel Glück
06/07/2011 22:27 cranK337#20
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich denke du hast zuwenige posts, und deine Bewerbung ist doch etwas kurz.
mfg daarmy

Viel Glück
So stell ich mir Kritik vor, danke. :P
06/07/2011 22:30 Plüschfee#21
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
Job / Beruf / Arbeit

wohl großer unterschied

naja wuteva, schlichtes nein, da du weder kritik verträgst noch irgendwie selbsteinsicht besitzt
Das hat aber irgendwie nicht zu bedeuten, dass er, nur weil er keine Kritik verträgt, ein schlechter Mod. wäre. Die Aufgabe eines Moderatoren ist es nicht mit anderen Leuten professionell zu Argumentieren, sondern einfach das Board sauber zu halten.

Ich hab mich in der Rappelz Section umgesehen und ja, da nivo da anscheinend nicht viel tut, wäre es wohl nicht verkehrt dich als Moderator zu nehmen.
Aber trotzdem solltest du aktiver werden und in einem Jahr 300 Posts sind wohl doch eher wenig. Na ja viel glück wünsch ich dir.
06/08/2011 07:33 theit123.#22
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Das hat aber irgendwie nicht zu bedeuten, dass er, nur weil er keine Kritik verträgt, ein schlechter Mod. wäre. Die Aufgabe eines Moderatoren ist es nicht mit anderen Leuten professionell zu Argumentieren, sondern einfach das Board sauber zu halten.
falsch, wenn ein mod in den anfangswochen etwas falsch macht und er dafür kritisiert wird, es aber nicht einsieht- es ist dann schon ein problem ;)
06/08/2011 18:04 Status#23
Quote:
So stell ich mir Kritik vor, danke. :P
Das war/ist konstruktive Kritik, tut mir wirklich sehr leid, wenn du sie nicht als solche ansehen kannst.

Ps: Es heißt "destruktiv" nicht "instruktiv"..
06/08/2011 18:28 cranK337#24
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das war/ist konstruktive Kritik, tut mir wirklich sehr leid, wenn du sie nicht als solche ansehen kannst.

Ps: Es heißt "destruktiv" nicht "instruktiv"..
PS? Falsch, destruktiv ist das Gegenteil von konstruktiv, außerdem habe ich geschrieben in"konstruktiv", was soviel heißt wie nicht konstruktiv. Die deutsche Sprache und das Lesen & Verstehen ist wohl nicht deine Sache.
06/08/2011 18:34 theit123.#25
Quote:
PS? Falsch, destruktiv ist das Gegenteil von konstruktiv, außerdem habe ich geschrieben in"konstruktiv", was soviel heißt wie nicht konstruktiv. Die deutsche Sprache und das Lesen & Verstehen ist wohl nicht deine Sache.
dass du nur wegen der kritik von jemanden gleich sein sprachverständnis angreifst, und den klugscheißer raushängen lässt, schätze ich dich mal so auf - 12

da es zwar 12jährige mods gibt/gab , du aber eine ausnahme von denen bist was reife anbelangt, gebe ich dir ein spontanes nein

kkthxbye
06/08/2011 18:36 cranK337#26
Quote:
dass du nur wegen der kritik von jemanden gleich sein sprachverständnis angreifst, und den klugscheißer raushängen lässt, schätze ich dich mal so auf - 12

da es zwar 12jährige mods gibt/gab , du aber eine ausnahme von denen bist was reife anbelangt, gebe ich dir ein spontanes nein

kkthxbye

Er hat doch meine Sprache kritisiert, du Vollidiot, Logistik und Verständnis hast du auch nicht. Daher schätze ich mal, dass du das Kiddy bist. Du bist nicht einmal Mod' du Homo.
06/08/2011 18:40 Status#27
Quote:
Er hat doch meine Sprache kritisiert, du Vollidiot, Logistik und Verständnis hast du auch nicht. Daher schätze ich mal, dass du das Kiddy bist. Du bist nicht einmal Mod' du Homo.
Damit ist der Moderator Posten für dich in ziemlich weite Entfernung gerückt.
06/08/2011 18:42 DasNiveau#28
Quote:
Hm, ich dachte mir es wäre angebrachter, wenn ich eine professionelle Bewerbung schreibe, die wesentlichen Infos sind enthalten und ebenfalls fett markiert, da man normalerweise eine Bewerbung nicht unterteilt, sondern in Paragraphen durchschreibt.

Mit fast immer online, ist gemeint, im Clienten eingeloggt, und kann somit angeschrieben werden, dass hat nichts mit meiner Anwesenheit zutun, und ich denke kaum das 8 Stunden "wenig" sind, da ein normal Erwachsener arbeitet und, 8 Stunden sind da schon 'ne ganze Menge.

Ich kenne zwar Nivo nicht, aber im Rappelzforum ist kein einziger Mod' aktiv, und es werden nun minütlich unnötige Threads und Spamthreads eröffnet.

EDIT: Ich habe nun auch die Bewerbung als Formular geschrieben.
Dann reporte diese, werde erstmal als Guard aktiv und dann lässt sich darüber streiten.

Bis hierhin ist das ein nein, aber wie gesagt werde aktiver reporte fleißig, dann bin ich nicht abgeneigt dir den Posten frei zu machen.
06/08/2011 18:47 theit123.#29
Quote:
lol wir verstehen unter kiddy wohl nicht dasselbe.
06/08/2011 18:54 cranK337#30
Quote:
lol wir verstehen unter kiddy wohl nicht dasselbe.
Warum postest du als normaler Member hier überhaupt? Die Bewerbung geht eh nicht an dich, sondern an die Mods/Admins, bitte unterlasse das Spamming in meinem Thread.