Muss man deiner Meinung nach Informatiker bei irgendeiner Argentur sien um Programmieren zu dürfen?
Wenn du ein Jahr bzw wenn du es richtig können willst länger dafür investieren willst deinen Cheat upzudaten, dann ist das dein Ding, ich halte es eben nicht für Schlau.Quote:
Muss man deiner Meinung nach Informatiker bei irgendeiner Argentur sien um Programmieren zu dürfen?
Nein das nicht ich bin 15 und gehe noch zur schule und arbeite mit C++, C#, AutoIT und weiteren. Nur die einstellung ist falsch. Maleben C++ Lehrnen, Haken und Pustekuchen oder was?Quote:
Es lohnt sich auch nicht nur für nen laprigen Cheat "" eine komplexe und schwierige Programmiersprache "" zu lernenQuote:
Wer so eine komplexe und schwierige Programmiersprache lernt um sich nen Cheat zu schreiben ist einfach .. naja.. nicht der schlauste sagen wir
Das war denke ich auf den Post vom Thread ersteller bezogen.Quote:
CPP ich weiß ja nicht obs dir irgendwie an irgendwas fehlt, aber wenn du "Hobbymäßig" mit "mal eben lernen" gleichsetzt, ist das wohl dien prbolem.
Ich hab niorgendswo behauptet das man das mal eben so lernt
Quote:
Hi Leute,
Ich wollte fragen, wie ich am besten, am schnellsten und am einfachsten die Programmiersprache von C++ lernen kann. Denn ich moechte WarRock Hacks coden können.
In C++ programmieren. :cool:Quote:
also was kann man denn später machen wenn man c++ kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
also was kann man denn später machen wenn man c++ kann?