^^ hast pn
Genau, aber als Standardeinstellung ist festgelegt, dass man vor 8Uhr nicht questet, das heißt der Bot arbeitet dann nochmal 8h:pQuote:
man kann am Tag nur 100min questen, sofern man kein Geld dafür ausgibt. Wenn die Lustleiste leer ist, kann man nicht mehr questen und muss arbeiten. Um 0:00uhr wird die Lust wieder auf 100 gesetzt.
Wenn du auf s1 bottest, kannste in meine Gilde, ich werd auch noch ein paar Accs machen, dann können wir relativ schnell eine Top ausgebaute Gilde bekommen, hab schon zwei Botchars die ham heute 40 Gold verdient und sind jetzt Stufe 6.Quote:
wenn man seinen PC 24h an hat... ;D
wer keinen Root hat und keine Stromnachzahlung leisten will, sollte die Option lieber ausschalten ;D
PS: gerade mit 14 Accs am Botten, alle Lv 10!
This bot is not by me:pQuote:
Big thx for this bot! But can you add russian server ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] All russian players will be happy ^^
sry, bin in Top10 Gilde auf S1...Quote:
Wenn du auf s1 bottest, kannste in meine Gilde, ich werd auch noch ein paar Accs machen, dann können wir relativ schnell eine Top ausgebaute Gilde bekommen, hab schon zwei Botchars die ham heute 40 Gold verdient und sind jetzt Stufe 6.
Wär cool:)