Darkorbit Bonusboxen doppler = bann ?

06/06/2011 22:26 °>_Final.Day_<°#16
Allerdings ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass das Abo nichtmehr über goPay sondern über einen anderen Aboverwalter läuft, bei dem man es nicht sofort beenden kann.
Daher sollte man in der SMS wirklich erst lesen, von wem es ist..
Ist das Abo von goPay, steht es mit dem Aktivierungscode (4 Zahlen) in der Sms, sollte es nicht so sein, steht in der SMS Ihr Einmal-Passwort lautet: XXXXXXXX (Buchstaben und Zahlen).
06/07/2011 00:11 Freak~#17
Ob das noch funktioniert, weiß ich nicht, denn ich banke seit 3-4Monaten nur noch mit PSC und hole mir gleich das 2Monate-Paket ... aber es sollte eigentlich auch bei einem anderen Anbieter funktionieren ...
06/07/2011 01:03 TheDarkness (SC2)#18
Quote:
Originally Posted by °>_Final.Day_<° View Post
Allerdings ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass das Abo nichtmehr über goPay sondern über einen anderen Aboverwalter läuft, bei dem man es nicht sofort beenden kann.
Daher sollte man in der SMS wirklich erst lesen, von wem es ist..
Ist das Abo von goPay, steht es mit dem Aktivierungscode (4 Zahlen) in der Sms, sollte es nicht so sein, steht in der SMS Ihr Einmal-Passwort lautet: XXXXXXXX (Buchstaben und Zahlen).
läuft über atlas interactive (hört sich an wie ne buchfirma finde ich XD), man kriegt kein passwort sondern ein 5 stelligen aktivierungscode aus buchstaben und zahlen, wenn man auf atlas interactive geht muss man sich mit benutzername+passwort einlogen.

@DO-Freak wie willst dich mit benutzername+passwort einlogen ? :
1. man hat keinen benutzernamen
2. man hat kein passwort
3. man kann sich nicht registrieren (oder ich bin "zu blöd dazu" wie du es anscheinend meinst)

und ich hab keine ahnung von DO und dann selbst keine haben oder wie ? ausserdem was hat micropayment (oder wie das heißt) übers handy mit darkorbit zu tun ? du kannst kein fußball mit nem fußballspiel vergleichen, obwohl beides was miteinander zu tun hat, oder kennen alle profispieler in und auswendig wie man einen ball herstellt aus was er besteht, die maße und wie er aufgebaut ist ?
06/07/2011 02:07 Freak~#19
Was meinst du jetzt eigentlich mit "Benutzername+Passwort einloggen?" ?
Was ich weiß, und was ich seit 1,5Jahren bis vor paar Monaten genutzt habe ist, dass man auf der Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , sein Abo beenden kann.
Damit habe ich schon mindestens 15mal für 2€ eine Woche den Doppler gehabt!
Ob das jetzt noch funktioniert, kann ich nicht beurteilen, weil ich auf keinen Fall wegen dir ein Abo buche ;)
Dein Text habe ich nun wirklich nicht verstanden, sei es, dass ich "zu blöd" dafür war, oder sei es, dass du einfach meinen Text nicht verstanden hast.
06/07/2011 06:57 ´Clean#20
Doppler etc. würde ich nicht über Handy empfehlen. Die Fehlerqote ist recht hoch und es passiert schon mal öffter das man 3x das Abo abschließt und dann nicht mal was bekommt :D.
06/07/2011 07:02 Dr. Moc#21
ich würde sagen das war eher Pech von dir...

Wie einige ober mir schon gesagt haben, Kauf dir den KBot/IBot und botte ausschließlich mit einem dieser beiden, Dann passiert dir gar nichts :)

Kleiner Tipp von mir: Banke ab und zu mal was, dan singt das Risiko das du gebannt wirst :D
06/07/2011 15:25 TheDarkness (SC2)#22
So du meinst goPAY ist ein externer Handy-Abo manager ich dachte du meintest, dass früher darkorbit über goPAY ihre abos verichtet hat und man so die abos direkt kündigen konnte. Aber jetzt hab ichs
naja thx und

/closerequest
06/07/2011 16:01 Freak~#23
Quote:
Originally Posted by DO Zock-Boss View Post
Doppler etc. würde ich nicht über Handy empfehlen. Die Fehlerqote ist recht hoch und es passiert schon mal öffter das man 3x das Abo abschließt und dann nicht mal was bekommt :D.
Noch eins zu sagen, und zwar, dass DO-Zock Recht hat ... daher habe ich gesagt, dass man, nachdem man den Vorteil erhalten hat abbrechen sollte und nicht gleich nach dem Einkauf ... (gewöhnlich dauert es ja bis zu 30min, dass die Vorteile "kommen" bzw zu nutzen sind)