Darkorbit Bonusboxen doppler = bann ?

06/03/2011 21:44 TheDarkness (SC2)#1
Hallo

ich hab grad wieder einmal (zum dritten mal) bei einem account einen bonusboxendoppler gekauft und wurde am selben tag gebannt

kann doch kein zufall sein dass ich 3 mal einen bonusboxendoppler gekauft habe und genau am selben tag gebannt wurde ?

früher mit udobot - dann mit mbot jetzt mit vallahia exim -_-

sollte wohl lieber für kbot sparen :rolleyes:

und ein freund hat 3 bot accounts ohne bann bei denen er länger botet dafür aber keinen bonusboxen doppler hat (er benutzt immer den gleichen bot wie ich)
irgendwie komisch
06/03/2011 21:50 Freak~#2
UDOBot = Selbstmord
MBot = ein wenig besser, aber man kann dies mit dem I/KBot garnicht in eine Skala bringen^^
Vallahia Exim = recht sicher, aber wie iNk selber schon gesagt hat, er updatet die Clientversion etc alle 5Tage ... daher könnte es auch liegen ...
Für einen Free-Bot ist der eigentlich der beste den es gibt/gab.
Also spar mal lieber für den KBot^^
06/03/2011 21:50 ´Clean#3
Du darfst ja auch nie FreeBot´s benutzten... Ich denn kann mal das system ist so aufgebaut das nach einem Bonusboxerkauf dein Acc gescannt wird.
06/03/2011 21:54 TheDarkness (SC2)#4
udobot habe ich damals zur "sicheren" zeit benutzt also vor einem jahr+

naja dann spar ich mal auf kbot :D (und mit sparen meine ich online 20€ zusammenkratzen und ne psc holen, habe heute 15€ in paar minuten geschaft aber als handyaufladung :D )
06/06/2011 19:07 <3HeißtEis!#5
Hmm hab gestern neu angefangen, nach Daily Log IN Bonus gleich Doppler geholt, kurz gezockt, seitdem botte ich ;D (KBot natürlich)
06/06/2011 19:19 TheDarkness (SC2)#6
wenn du gebannt wirst poste es :D , bonusboxendoppler lohnt sich irgendwie nicht, hab jetzt sogar 3 tage nach dem doppler gewartet und dann erst bot gestartet trotzdem botten die account ohne ihn noch weiter und der account mit doppler ist wieder gesperrt -_- (zur info habe nur die kbot testlizenz für 5 stunden über nacht, dann paar stunden pause und dann für 4 stunden am tag laufen lassen)

ich wette ich würde sogar ohne botten mit bonusboxendoppler nen bann kriegen XD
06/06/2011 19:22 Colovan#7
Probiers doch aus... Und dan geh dich beschwehren
06/06/2011 19:24 <3HeißtEis!#8
^^
Glaub aber der KBot wird nicht erkannt, weil:
Mal SecureBot von InK benutzt (gibts ja netmehr) und Captcha gekriegt. Ich dachte mir so: wayne, hast ja jetzt KBot, die bannen dich eh nicht ^^ Naja, hab 3 Tage 24h gebottet, dann BB-Doppler geholt, weiter gebottet usw. Nicht gebannt xD Nur verkauft/vertauscht
06/06/2011 19:24 TheDarkness (SC2)#9
kein guthaben mehr -_-
ausserdem wenn ich nicht gebannt werd verschwende ich ja 8€ wegen abo ;)

ps: wtf ? securebot war doch free oder nicht ? damit nichtmal captcha gekriegt ? dann 3 tage 24h gebottet und bb geholt dann weitergebotet ? , glaub bigpoint will mich verarschen, sogar mein freund der länger bottet wird nicht gebannt wenn ich gebannt werd.
06/06/2011 19:29 Freak~#10
Man kann das auch nach einer Woche abbrechen, also ne Woche für 2€.
06/06/2011 19:31 Shax[:#11
Boxenverdoppler lohnt sich total, 24 uhr angemacht, 14 uhr nach hause und 900 free klicks und 80k uri :awesome:
06/06/2011 19:39 TheDarkness (SC2)#12
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Man kann das auch nach einer Woche abbrechen, also ne Woche für 2€.
les das kleingedruckte ist ein 4 wochen abo ;P

ich probiers nochmal wenn ich mir die full lizenz vom kbot geholt habe, könnte ne weile dauern :D
06/06/2011 19:51 erdem1981#13
Also ICh glaube nicht das es an Boxenverdoppler liegt.
Habe es Vor 2 Monaten gekauft.
15€ für 8 Wochen.
Und mit kbot habe ich jeden tag manchmal sogar länger als 16h stunden Laufen lassen ist nichts passiert .
Bis auf dem Tag das Credit Bug im UG Forum war habe ihn benutzt und nach 2 Tagen wurde ich gebannt.
06/06/2011 21:56 °>_Final.Day_<°#14
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Doppler liegt.
Ich habe 2 Accs, einer davon bottet seit mehreren Wochen 24/7, sammel mal nur Boxen, dann GG, NPC (mit kBot).
Beide haben nen Boxendoppler, nichtmal ein Capcha..

Quote:
Boxenverdoppler lohnt sich total, 24 uhr angemacht, 14 uhr nach hause und 900 free klicks und 80k uri
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Extraklicks werden nur einzeln angezeigt, also sinds eigentlich ~1200 :D)
06/06/2011 22:08 Freak~#15
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
les das kleingedruckte ist ein 4 wochen abo ;P

ich probiers nochmal wenn ich mir die full lizenz vom kbot geholt habe, könnte ne weile dauern :D
Mein Gott, wenn du schon kein Plan hast, dann schreibe auch nicht ;)
Natürlich kann man auch Abos abbrechen ...
Kauf dir ein Rabatt- oder Boxendopplerabo für irgendein Acc und breche dann nachdem du den Vorteil bekommen hast, bei gopay.de dein Abo ab und ruck zuck hast du für 2€ eine Woche Boxendoppler oder eben 25%-Rabatt gehabt ...
Da sieht man, dass du keine Ahnung von DO hast ;)
Du meinst ich soll das Kleingedruckte lesen?! Dann lies du mal die SMS, die du von BP bekommst, in dem drinsteht, dass man das Abo bei gopay.de abbrechen kann!