Im Krieg kannst du auch ned sagen bring mich ned mit nem panzer um du bist tot
Trotzdem, die Waffe vermindert den Spielspaß, einfach nur overpowered..Quote:
Wenn du mit der M12S spielen willst, dann spiel mit der Waffe.
Ist doch egal, dass sie overpowered ist? Wenn du damit pownest?
Dann wirste eben geflamed. Naund? Will man dann weinend in der Ecke sitzen und sich schämen, dass man geflamed wurde.
Man wird immer geflamed. Ich wurde mal angemacht, dass ich Flashs werfe um mir einen Vorteil zu verschaffen? Naund? Es geht nicht um reinen Skill, sondern um Spaß.
Wenn ich meine, ich schaff den Gegner nicht mit meiner UZI, dann werf ich ne Flash und versuch dann mein Glück.
Quote:
Ich möchte mich dazu auch noch gern äußern.
Ich finde es schon sehr erbärmlich das man wegen einer Waffe gekickt wird.
Denkt mal einmal kurz nach? Wozu existieren solche Waffen - damit jeder sich einspielen kann. Ich bin Colonel und spiele weiterhin mit einer M12s. Wenn die mich kicken dann kicken sie mich halt, weil sie selber keine Ahnung haben. Schreiben welche in dem Chat "DU SCHEIß M12S (SPOP) BOB NOOOB", finde ich dies schon sehr Traurig. Beleidigen weil man eine Waffe in einem Spiel benutzt? - oder eventuell einen Character benutzt? Für mich ist das schon eine Krankheit. Falls sie soetwas schreiben, schreibe ich einfach nicht zurück. Ich lass es Ignorieren, das gleiche gilt auch bei SPOP, Thompson und Scar Light!
Lieben Gruß,
Kazho
ich finde spop in so fern scheisse, dass man sich gegenüber leuten die sich keine zp kaufen einen vorteil verschafft. wenn du es umbedingt machen willst dann mach es halt, flamen tue ich nicht.Quote:
Ich möchte mich dazu auch noch gern äußern.
Ich finde es schon sehr erbärmlich das man wegen einer Waffe gekickt wird.
Denkt mal einmal kurz nach? Wozu existieren solche Waffen - damit jeder sich einspielen kann. Ich bin Colonel und spiele weiterhin mit einer M12s. Wenn die mich kicken dann kicken sie mich halt, weil sie selber keine Ahnung haben. Schreiben welche in dem Chat "DU SCHEIß M12S (SPOP) BOB NOOOB", finde ich dies schon sehr Traurig. Beleidigen weil man eine Waffe in einem Spiel benutzt? - oder eventuell einen Character benutzt? Für mich ist das schon eine Krankheit. Falls sie soetwas schreiben, schreibe ich einfach nicht zurück. Ich lass es Ignorieren, das gleiche gilt auch bei SPOP, Thompson und Scar Light!
Lieben Gruß,
Kazho
This!Quote:
Normalerweise ist man aber so fair in jedem Spiel die überpowerten Sachen nicht zu benutzen.
Wenn ihr das Spiel dann nicht spielen könnt? Kommen leute mit M12s dann versuch ich den jenigen zu killen, wenn nicht bin ich halt Tot. Dann frage ich mich wieso ihr euch wegen einem "Online" Spiel aufregt.Quote:
This!
Außerdem überlegt euch mal es regt euch doch auch auf, wenn ihr dann z.B mal ne Runde M4 zockt und da kommt schon wieder jmd mit ner M12s und sprayt euch tot. Jeder der sagt es lässt ihn kalt, der lügt.
wieso sollte man sich wegen sowas aufregen? es ist nur ein spiel und man stirbt halt manchmal. außerdem ist man selber schuld wen man sich totsprayen lässt, ein bischen taktik und ein bichen aim und man hat ihn normalerweise. ist ja nicht so das die sprayerwaffen einen unbesiegbar machen.Quote:
This!
Außerdem überlegt euch mal es regt euch doch auch auf, wenn ihr dann z.B mal ne Runde M4 zockt und da kommt schon wieder jmd mit ner M12s und sprayt euch tot. Jeder der sagt es lässt ihn kalt, der lügt.
Am besten sind sowieso immer die Leute, die man im Spiel vorher noch mit ner M12 rumlaufen sehen hat und die dann flamen wennse von ner M12 gekillt werden.