m12s?

06/03/2011 21:21 Casanova®#1
hi,
wollte mal fragen, was alle gege die m12s haben.
wieso wird man gekcikt wen man die waffe hat?
die waffe ist doch hammer.
DIe waffe gehört doch mit zum game, wieso wird man dan als nub bezeichnet? weil die down gehen? oder why?
06/03/2011 21:25 i[L]emon#2
weil sie 40 schuss pro magazin hat und krass overpowerd is :D
deswegen wird sie als noobwaffe bezeichnet :D
ich find sie aber auch gut :D
06/03/2011 21:25 Wayne'#3
Weil das die noobigste Waffe ist, die es je in einem Shooter gegeben hat.
Für eine SMG völlig Overpowered, die regt einfach auf.
Da kann ein Pro kommen, der hat oft auch keine Chance gegen einen Noob mit einer M12.

Wenn man sie das 1. mal benutzt mag sie vielleicht "hamma" sein, aber man wird nurnoch zugeflamed (und dass zurecht).
Sie hat so gut wie keinen Recoil, also kann eigentlich jeder Noob damit umgehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: die M12s ist einfach nur overpowered und unfair.
06/03/2011 21:25 Shakur.?#4
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
hi,
wollte mal fragen, was alle gege die m12s haben.
wieso wird man gekcikt wen man die waffe hat?
die waffe ist doch hammer.
DIe waffe gehört doch mit zum game, wieso wird man dan als nub bezeichnet? weil die down gehen? oder why?
Ganz einfach, sie ist overpowered. Sie ist extrem präzise und hat viel Schuss. Jeder Noob, mit 0% Prozent Aim kann mit dieser Waffe spielen, da man einfach draufsprayt. Deswegen einfach Finger weg, weil man mit der Waffe nie besser wird.
06/03/2011 21:28 Wayne'#5
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Ganz einfach, sie ist overpowered. Sie ist extrem präzise und hat viel Schuss. Jeder Noob, mit 0% Prozent Aim kann mit dieser Waffe spielen, da man einfach draufsprayt. Deswegen einfach Finger weg, weil man mit der Waffe nie besser wird.
^^this!
Außerdem wird man sowieso andauernd gekickt.
06/03/2011 21:29 Casanova®#6
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
lol.

ur deswegen xD , alter crossfire hat ja mehr flammer als warrock xD, naja dann muss ich mri voll eine andere lieblings waffe suchen. :D
06/03/2011 21:43 Wayne'#7
Okey, wenn das geklärt ist schick ich mal ein #closerequest ab!
06/03/2011 21:51 eph0x#8
BTW: Der richtige Grund warum du gekickt wirst ist einfacher.. nicht weil die Waffe so episch ist sonder weil die Spieler so bescheuert und jung sind. Altersdurchschnitt bei CF: 12-13? Dann hast du noch die Leute, die etwas älter sind und keine Perspektive habe und deswegen den ganzen Tag CF zocken.

Ja und ich meine wenn denn nach Ewigkeiten zocken jemand ankommt und besser als du ist, dann ist deine Waffe einfach noobig. Ich meine man liest im Chat nur:
Sniper noob, M12s noob, aimer noob, waller noob, thompson noob, zp noob, m4a1-c noob

Im Endeffekt ist es egal, du bist immer ein noob :P
06/03/2011 21:56 hamburgeronkelz#9
so kann man das auch wieder nicht betrachten. ich denke es ist einfach unfair wenn jemand mit m12 oder thomson und so weiter kommt und ich hab nur deagle und AMW.da hast du eig. keine chance zu ziehlen.

Edit: ZP gehören einfach zum game.ein extra ohne den CF nicht kostenlos sein könnte
06/03/2011 22:05 Casanova®#10
Quote:
Originally Posted by hamburgeronkelz View Post
so kann man das auch wieder nicht betrachten. ich denke es ist einfach unfair wenn jemand mit m12 oder thomson und so weiter kommt und ich hab nur deagle und AMW.da hast du eig. keine chance zu ziehlen.

Edit: ZP gehören einfach zum game.ein extra ohne den CF nicht kostenlos sein könnte
eiendlich doch, hab shcon viele mt m12s gekillt mir aw. auch ohne scope.
naja bin jetz am überlegen m14a oder famas :confused:
06/03/2011 22:34 Spongebob*#11
Quote:
Originally Posted by iSt0re View Post
BTW: Der richtige Grund warum du gekickt wirst ist einfacher.. nicht weil die Waffe so episch ist sonder weil die Spieler so bescheuert und jung sind. Altersdurchschnitt bei CF: 12-13? Dann hast du noch die Leute, die etwas älter sind und keine Perspektive habe und deswegen den ganzen Tag CF zocken.

Ja und ich meine wenn denn nach Ewigkeiten zocken jemand ankommt und besser als du ist, dann ist deine Waffe einfach noobig. Ich meine man liest im Chat nur:
Sniper noob, M12s noob, aimer noob, waller noob, thompson noob, zp noob, m4a1-c noob

Im Endeffekt ist es egal, du bist immer ein noob :P
lehnst dich zwar etwas weit aus dem fenster(woher willst du wissen wer hiter den bildschirmen sitzt?), aber von prinzip hast du recht.
99% der leute in crossfire kommen einfach nicht damit klar mal geownt zu werden und flamen rum, cryen, drücken f11, usw.
egal welcher rang, so gut wie alle schieben es auf hack, luck, lagg, waffe, etc. wenn sie failen. blos sie selbst sind es nie :rolleyes:
das einzig wirklich wirksame gegenmittel ist ein clan/freunde die mit einem spielen.
06/03/2011 22:43 KingLiri#12
Eigentlich ist das eine sehr gute Waffe aber sie hat zu viel Power und da kann jeder Noob damit Ace werden :)

und wenn man die für eine längere zeit benutzt, verlernt man seine Skills weil die Waffe eigentlich alles für einen macht ^^
06/03/2011 22:43 DerPanda187#13
Wenn du mit der M12S spielen willst, dann spiel mit der Waffe.
Ist doch egal, dass sie overpowered ist? Wenn du damit pownest?
Dann wirste eben geflamed. Naund? Will man dann weinend in der Ecke sitzen und sich schämen, dass man geflamed wurde.
Man wird immer geflamed. Ich wurde mal angemacht, dass ich Flashs werfe um mir einen Vorteil zu verschaffen? Naund? Es geht nicht um reinen Skill, sondern um Spaß.
Wenn ich meine, ich schaff den Gegner nicht mit meiner UZI, dann werf ich ne Flash und versuch dann mein Glück.
06/03/2011 22:52 i[L]emon#14
schließe mich famelike an...
06/03/2011 22:56 VendettaTVT#15
Was mich Vollankackt M12s Noobs in Clan War WTF!!

PS: Alle Noob waffen

Kirss
QBZ
Scar Light
m12
Thompsen