Quote:
Originally Posted by iSt0re
BTW: Der richtige Grund warum du gekickt wirst ist einfacher.. nicht weil die Waffe so episch ist sonder weil die Spieler so bescheuert und jung sind. Altersdurchschnitt bei CF: 12-13? Dann hast du noch die Leute, die etwas älter sind und keine Perspektive habe und deswegen den ganzen Tag CF zocken.
Ja und ich meine wenn denn nach Ewigkeiten zocken jemand ankommt und besser als du ist, dann ist deine Waffe einfach noobig. Ich meine man liest im Chat nur:
Sniper noob, M12s noob, aimer noob, waller noob, thompson noob, zp noob, m4a1-c noob
Im Endeffekt ist es egal, du bist immer ein noob :P
|
lehnst dich zwar etwas weit aus dem fenster(woher willst du wissen wer hiter den bildschirmen sitzt?), aber von prinzip hast du recht.
99% der leute in crossfire kommen einfach nicht damit klar mal geownt zu werden und flamen rum, cryen, drücken f11, usw.
egal welcher rang, so gut wie alle schieben es auf hack, luck, lagg, waffe, etc. wenn sie failen. blos sie selbst sind es nie :rolleyes:
das einzig wirklich wirksame gegenmittel ist ein clan/freunde die mit einem spielen.