Ja genau nimm AntiVir und vll. noch Malewarebytes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werd ich machen , ich führe grade Anti-Vir Scan durch & Anti-MalwarebytesQuote:
Ja genau nimm AntiVir und vll. noch Malewarebytes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Davon abraten würd ich nicht.Quote:
So , da Anti-Malwarebytes recht lang gebraucht hat , habe ich mich Entschieden den Pc einfach neu aufzusetzen!
Das ist jetzt schon geschehen :awesome:
So kann ich mir nämlich ganz sicher sein das nicht´s auf den Pc mehr ist!
Eine Frage hätte ich noch , soll ich alle Passwörter Ändern von Spielen Usw?
Auch bei den Games die ich vor 1 Woche oder so genutzt habe?
Wenn du diese nicht in irgend welchen Wordpats vermerkt hast ist es eigentlich fast "überflüssig. Aber sicher ist sicher :oQuote:
So , da Anti-Malwarebytes recht lang gebraucht hat , habe ich mich Entschieden den Pc einfach neu aufzusetzen!
Das ist jetzt schon geschehen :awesome:
So kann ich mir nämlich ganz sicher sein das nicht´s auf den Pc mehr ist!
Eine Frage hätte ich noch , soll ich alle Passwörter Ändern von Spielen Usw?
Auch bei den Games die ich vor 1 Woche oder so genutzt habe?
Jenachdem wo er sie gespeichert und jenachdem mit was er infektet ist halt.Quote:
Wenn du diese nicht in irgend welchen Wordpats vermerkt hast ist es eigentlich fast "überflüssig. Aber sicher ist sicher :o
Ehm das ist ne echt unlogische Antwort!Quote:
Warum nutzt ihr für solche Aktionen nicht ein VMware oder VirtualBox? Da kann er drinnen machen so viel er will und wenn es euch langweilt dann einfach das virtuelle BS schließen und anschließend neu einspielen. Das lachen ist dann auf eurer Seite.
Du hast überhaupt nichts. So wie du das schreibst, kannst du garnichts auf dem Gebiet.Quote:
bevor ich gebannt werde (eh gehackter acc):
hab dich mit nem java drive by drangekriegt.
die datei war der jigsaw sysfucker (siehe yt)
naja dnan wären halt die beweise weg aber sonst =D
P.s. war ne rat
ach und google mal non logging ovpn.