Hallo.
Grade ebend wollte einer meinen Pc Hacken.
Er wollte sich von meinen YouTube Service überzeugen lassen ,womit ich auch kein Problem hatte und habe ihn die Team Viewer Daten gegeben.
Ich habe dann seine Maus Gesperrt das er mir nicht Rumfummelt.
Dann kahm aufeinmal eine Meldung von Team Viewer das eine " Komische " Tastenkombi. gedrückt wurde.
Dann habe ich ca. 10 Secunden den Aus-Schalt-Knopf gedrückt vom Laptop und passierte schon was , es "flakkerte" so , er wollte immer Runterfahren was aber nie richtig Funktonierte.
Dann fuhr endlich der Pc runter & habe ihn wieder gestartet.
Nachdem ich Icq wieder On war schickte er mir eine Datei , die ich aber abgewiesen habe!
Wahrscheinlich wollte er die Datei per Team Viewer Annehmen bei mir , und dann wäre ich Infected.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann mir nicht vorstellen das ich Infected bin , aber habe selbstverständlich auch Ängste da ich Daten habe die weit über die 500€ grenze reichen.
So wie es ja aussah , wollte er meinen Pc Infecten , Hacker Angriff?
Könnte ich jetzt Inftected sein?
Würde mich über Zahlreiche Hilfe Freuen!
P.S:Wäre es Sinnvoll eine Anzeige zu erstatten wegen versuchten Hacker Angriff?
Skype & Icq habe ich ihn , die IP würde die Polizei ja leicht rausbekommen.
Mfg
Grade ebend wollte einer meinen Pc Hacken.
Er wollte sich von meinen YouTube Service überzeugen lassen ,womit ich auch kein Problem hatte und habe ihn die Team Viewer Daten gegeben.
Ich habe dann seine Maus Gesperrt das er mir nicht Rumfummelt.
Dann kahm aufeinmal eine Meldung von Team Viewer das eine " Komische " Tastenkombi. gedrückt wurde.
Dann habe ich ca. 10 Secunden den Aus-Schalt-Knopf gedrückt vom Laptop und passierte schon was , es "flakkerte" so , er wollte immer Runterfahren was aber nie richtig Funktonierte.
Dann fuhr endlich der Pc runter & habe ihn wieder gestartet.
Nachdem ich Icq wieder On war schickte er mir eine Datei , die ich aber abgewiesen habe!
Wahrscheinlich wollte er die Datei per Team Viewer Annehmen bei mir , und dann wäre ich Infected.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich Infected bin , aber habe selbstverständlich auch Ängste da ich Daten habe die weit über die 500€ grenze reichen.
So wie es ja aussah , wollte er meinen Pc Infecten , Hacker Angriff?
Könnte ich jetzt Inftected sein?
Würde mich über Zahlreiche Hilfe Freuen!
P.S:Wäre es Sinnvoll eine Anzeige zu erstatten wegen versuchten Hacker Angriff?
Skype & Icq habe ich ihn , die IP würde die Polizei ja leicht rausbekommen.
Mfg