[Bewerbung] Flyff Mod

03/25/2008 22:19 Shacura#16
Ich bin dafür ;)
03/25/2008 22:24 djpromo#17
Eigentlich haben wir ne Altersgrenze ;(

Also normalerweise haben wir immer gesagt erst ab 16 , aber die Bewerbung ist gut und auch sonst machst du einen sehr vernünftigen Eindruck , müssten mal Rücksprache mit Leuten aus der FlyFF sektion halten
03/26/2008 02:29 MakeItRain#18
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Eigentlich haben wir ne Altersgrenze ;(

Also normalerweise haben wir immer gesagt erst ab 16 , aber die Bewerbung ist gut und auch sonst machst du einen sehr vernünftigen Eindruck , müssten mal Rücksprache mit Leuten aus der FlyFF sektion halten
Verstanden. Dann beredet euch nochmal. Hoffentlich kommt was gues bei raus.
03/26/2008 02:56 Blacklotos#19
{X} DAFÜR

MakeItRainbeteiligt sich sehr und hilft auch sehr oft vielen leuts. und irgendwie hab ich das gefühl das sie dauer ON ist im forum...
03/26/2008 03:04 Vulcanraven#20
Wir brauchen keine Mods dort mehr man man man :S
Ist ja schlimm das ihr rumspammt...
04/01/2008 22:53 Wongy#21
Quote:
auto fail
[x] NO

kids in the mod team - death to the project
04/05/2008 12:10 Tom94#22
i got 14 years old yesterday... if you are qualified enough there can be exceptions ;)

anyways vulcanraven has right... we dont need new mods at the moment
04/06/2008 22:42 Obilee#23
[X] NO !
04/07/2008 14:11 MakeItRain#24
Ohh god -.- kann jemand closen ?
07/01/2008 20:25 jphecht#25
jphecht

Schule: Gymnasium

• Warum ich Moderaotr werden will ! ! !
Da ich mich sehr gerne hier in diesem Forum aufhalte und es mir viel freude macht anderen zu helfen, möchte ich mich als Moderator bewerben. Ich weiß nicht genau ob hr noch Unterstützung brauchen dennoch versuche ich es einfach. Ich habe gute Englisch Kenntnisse was nützlich ist denn in diesem Bereich gibt es viele Leute die kein Deutsch sprechen. Ich möchte vor allem helfen das Forum frei und sauber zu halten von Spams und anderer Werbung.

• Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Da ich Flyff jetzt schon seit vier Jahren spiele, besitze ich viel Erfahrung in diesem Thema. Ich kenne mich auch sehr gut mit Flyff Programmen aus wie z.B. dem Flyff Resource Manager, Automaton, GameGuard. Darüber liest man ja jeden Tag in diesen Forum und lernt auch dabei immer mehr.

• Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Da ich noch zur Schule gehe, habe ich viel Freizeit. Diese verbringe ich viel damit in diesem Forum tätig zu sein und neue Themen zu verfassen. Ich war jetzt letzte Zeit immer öfters online und kennen mich auch mit allem sehr gut aus. Wenn ich einmal nicht viel Zeit habe komme ich den nächsten Tag trotzdem vorbei um mir die neuen Threads anzusehen.

• Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe vielen Leuten bei ihren Problemen geholfen und auch einige TuTs geschrieben. Da ich einmal eine verwarnung kassiert habe, kommt dass ein bisschen schlecht rüber, ich möchte mich dafür noch einmal Entschuldigen

• Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja natürlich ist es nervig immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, aber es gibt immer wieder Neulinge die Hilfe benötigen. Ich bemühe mich dann diesen zu helfen wo ich kann.

• Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Habe und hatte fast Probleme mit anderen Menschen. Ich kann gut mit anderen umgehen und arbeite gerne mit anderen zusammen.

• Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, in vielen anderen Foren und habe damit auch schon viel Erfahrung

Danke für´s durchlesen. Ich hoffe ich werde genommen und kann somit helfen.

Mit freundlichen Grüßen, jphecht