Dass müsst ihr mit den Admins abklären. Die Moderatoren können da net so viel machen...
Ja unter 100 Fakern trifft man vielleicht 1 mal auf einen Trusted Member.Quote:
Was ist daran so schwer nur von Trusted Membern Hacks anzunehmen?
BTW: Ich habe ja schon mal mit Neacra darüber nachgedacht, dass man nur Leute ab einer bestimmten BeitragsAnzahl, oder einer Zeit releasen lässt
Quote:
Hey Com,
ich kann es langsam echt nicht mehr sehen, ich will mich dazu jetzt auch mal äußern: die Hacksection. Elitepvpers ist ja eigentlich ein Hacker-Forum WRONG, somit müsste die Hacksection das "Herz"ICH SEH NICHTS PUMPEN AUSSER DIE VIREN der Crossfire-Section sein. Wenn man sich dort aber mal umguckt, werden fast nurnoch verbotene Speedhacks ERLAUBT, nichtfunktionierende Fake Hacks JA DANN BRAUCH MAN SIE JA NICHT USEN! und cracked ViPs gepostet. ERLAUBT
Also: was bringt eine Hack-Section, wenn sie nur mit gefakten Hacks überfluttet wird?
Ich hab mir da mal was einfallen lassen BOA ALBERT EINSTEIN, wie man Ordnung in die Section bringen könnte LOS RUECKS RAUS. Und zwar: wenn man einen Hack postet, erscheint dieser zunächst nicht Public SONDEEERN?. Es sollte ein Team geben, dass die jeweiligen Hacks auf funktionsfähigkeit und Virenfreiheit testet ALTER DA ESS ICH LIEBER CHICKENWINGSKNOCHEN. Ist alles okey und der Hack funktioniert, wird der Thread auf Public gestellt.
Ich kenn mich jetzt nicht so mit vBulletin aus, aber das müsste machbar sein. WAS WENN NICHT?
Ich weiß zwar, dass das ein großer Aufwand ist JA ALSO, aber wie es momentan ist kann es nicht weiter gehen! Dann hoer auf zu hacken.
Mfg
FreakixX