[Verbesserung] Hacksection

05/30/2011 19:44 Wayne'#1
Hey Com,
ich kann es langsam echt nicht mehr sehen, ich will mich dazu jetzt auch mal äußern: die Hacksection. Elitepvpers ist ja eigentlich ein Hacker-Forum, somit müsste die Hacksection das "Herz" der Crossfire-Section sein. Wenn man sich dort aber mal umguckt, werden fast nurnoch verbotene Speedhacks, nichtfunktionierende Fake Hacks und cracked ViPs gepostet.
Also: was bringt eine Hack-Section, wenn sie nur mit gefakten Hacks überfluttet wird?

Ich hab mir da mal was einfallen lassen, wie man Ordnung in die Section bringen könnte. Und zwar: wenn man einen Hack postet, erscheint dieser zunächst nicht Public. Es sollte ein Team geben, dass die jeweiligen Hacks auf funktionsfähigkeit und Virenfreiheit testet. Ist alles okey und der Hack funktioniert, wird der Thread auf Public gestellt.

Ich kenn mich jetzt nicht so mit vBulletin aus, aber das müsste machbar sein.

Ich weiß zwar, dass das ein großer Aufwand ist, aber wie es momentan ist kann es nicht weiter gehen!

Mfg
FreakixX

05/30/2011 19:48 Lightning.#2
Elitepvpers ist KEIN Hackerforum, es ist ein FORUM mit einer HACKSEKTION. kk?
05/30/2011 19:49 Dani'#3
Speedhacks sind erlaubt und gecrackte VIP Hacks auch...
Und die Hacks zu testen ist einfach zu aufwändig..
05/30/2011 19:52 _-_-_?#4
Und wer sollte so ein Team sein?
05/30/2011 19:55 Lightning.#5
Trusted Member, wie .Token-
05/30/2011 19:58 Wayne'#6
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Speedhacks sind erlaubt und gecrackte VIP Hacks auch...
Und die Hacks zu testen ist einfach zu aufwändig..
Lol seit wann das?
Außerdem wenn das ein TeaM VON 8-10 Leuten mach ist dass nicht so aufwendig. Bei **** z.B funktioniert dass doch auch, da werden sogut wie NIE fake Hacks gepostet.
05/30/2011 19:59 Dani'#7
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Trusted Member, wie .Token-
Warum soll er sich sachen Downloaden die seinen Pc zerstören könnten )=
05/30/2011 20:03 _-_-_?#8
@Daniel Cracked VIP's sind forbidden und Speedhacks auch

@Alex Wieso sollte Token möglicherweise seinen PC downen?

Ich bin der meinung, dass die Hacksektion weg kommt. Schließlich gibt es M*G* dort sind die Hacks immer trusted.
05/30/2011 20:05 Lightning.#9
Mit .Token- war das nur ein Vorschlag. Ich glaube die Hack-Sektion und die dazu gehörigen Viren, wird hier bleiben, bis ein Mod o.Ä. was unternimmt!
05/30/2011 20:06 .κєvin#10
Ich kann's net mehr hören!
e*PvP IST KEIN HACKERFORUM.
Fall's du dich auch noch wo ander's rumtreibst ausser in der Crossfire Section, dann würedst du es wissen :facepalm:³
05/30/2011 20:09 Wayne'#11
Einen großen Teil von e*PvP nehmen aber die Hacks ein!
Wenn man dafür sorgen würde, dass nur working Hacks gepostet werden können, dann würde es auch nicht so viele Hackrequests geben.
05/30/2011 20:09 _-_-_?#12
Kevin hat recht, es werden ja nicht NUR Hacks releast sondern auch Sachen wie dieser Thread.

400 Posts :D
05/30/2011 20:11 aитhʁax#13
Quote:
Originally Posted by _-_-_? View Post
@Daniel Cracked VIP's sind forbidden und Speedhacks auch

@Alex Wieso sollte Token möglicherweise seinen PC downen?

Ich bin der meinung, dass die Hacksektion weg kommt. Schließlich gibt es M*G* dort sind die Hacks immer trusted.
Speedhacks sind wieder erlaubt, wie es mit cracked VIP's aussieht weiss ich nicht, würde aber meinen die sind verboten wegen Warez...
MP... ist ein Konkurrenzforum, da wird garantiert nicht die Hacksection gelöscht...
05/30/2011 20:13 _-_-_?#14
Hab ich gesagt, dass die von MPG* weg soll?
Seit wann sind Spedis wieder erlaubt?
05/30/2011 20:21 Baracho#15
Man könnte das ja auch regeln, in dem die Member einen trusted Status bekommen, sagen wir 10 erhaltene Thx bei einem Hack und über 50 Beiträge würden ja reichen.
Bei MP.GH werden sie durch einen Virencheck gejagt und dann als /approved makiert.