nur proxys schützen gegen ddos..
Wenn man eine Ordentliche VPN benutzt wie secretline.biz dann kriegt man dich sehr schwer damit down. Bzw. du kriegst den VPN down aber nicht deine main IP. Ich denke nicht das du ein 50k+ Botnet hast das eine VPN von secretline.biz down kriegt. Cyberghost ist ja sowieso Dreck.Quote:
Wenn jemand euch mit nem Anständigen Botnet , euch ddost helfen euch auch eure Proxys bzw Cyberghost nichtmehr. Wer anderer Meinung ist kann mir ja per PM , schreiben und ich werde es ihm live an ihm selbst beweisen.
Das geht auch netter oder ?? :facepalm:Quote:
Um es dir Noobfreundlich zu erklären ->
Hardware Firewall für den Router.Quote:
Firewall soll gegen DDOS helfen? :DDD Sorry aber niemals , umso größer das Botnet desto höherer Schutz wird benötigt , und da man die Firewall eh in die Tonne kloppen kann haste mit der keine Chance.
Lool was geht ?Quote:
mitr VPNS/Proxys zocken
warrock deinstallieren
raum verlassen wenn dir einer damit droht ( damit er nicht deine IP ablesen kann/ Passiert meist durch VIP hacks)
WR beenden
screenen und lachen
screen ins warrockforum posten, damit ihm die drohung 800 g1 (namechange) kostet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cmd > netstat -nQuote:
ehm es gibt doch in ziemlich vielen hacks den esp-ip hack oder? bei dem man sie ablesen kann?
es wird wohl echt schwerfallen sich gegen solche attacken zu schützen. ausser wie mein vorposter schon sagte durch proxys usw.
MfG