Aktuelle Hacker Situation.

05/29/2011 22:30 bl4ckd3v1l#16
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
es sind so ca. 45% hacker im spiel
30% Aufällige Hacker
20% Unaufällige
10% High Lvler die hacken weil Ihre Accs gelvlt sind
20% die spielen können und als Hacker beleidigt werden
10% Die nicht spielen können und alles zuflamen
10% Rest

so ca. schauts aus
05/29/2011 22:42 aC)Cure#17
Yo, und die Hacker hören mti dem Hacken auf, wenn du hier einen Spamthread eröffnest und darüber klagst, wie ungerecht das Spielverhalten in Warrock geworden ist. Gibt schlimmere Probleme. Hast du keine effektiveren Zeitinvestitionen? Wenn du wirklich was ändern willst, dann sei der erste, der aufhört Gamersfirst Geld in den Arsch zu schieben. So lange bei Gamersfirst der Groschen in der Kasse klingt, sind sie zufrieden. Völlig irrelevant wieviele Hacker es in Warrock gibt. Selbst wenn alle, wirklich alle hacken würden, trotzdem permanent G1 Credits käufen, wäre es ihnen Schnuppe.
05/29/2011 23:07 bl4ckd3v1l#18
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Yo, und die Hacker hören mti dem Hacken auf, wenn du hier einen Spamthread eröffnest und darüber klagst, wie ungerecht das Spielverhalten in Warrock geworden ist. Gibt schlimmere Probleme. Hast du keine effektiveren Zeitinvestitionen? Wenn du wirklich was ändern willst, dann sei der erste, der aufhört Gamersfirst Geld in den Arsch zu schieben. So lange bei Gamersfirst der Groschen in der Kasse klingt, sind sie zufrieden. Völlig irrelevant wieviele Hacker es in Warrock gibt. Selbst wenn alle, wirklich alle hacken würden, trotzdem permanent G1 Credits käufen, wäre es ihnen Schnuppe.
Darum geht es hier garnicht, es wurde gefragt obs immernoch so schlimm ist wie früher.
Du hast gerade mal sowas von das Topic verfehlt.

Wenn du WR so scheiße findest (was ich aus deinem Post herauslese), was suchst du dann hier?
05/29/2011 23:56 cryptezz#19
Ich meine ich hasse zwar hacker , aber iwie ist es manchmal auch recht lustig wenn sie dann level 2 sind mit superjump kommen & du dann an der seite lesen kannst: ausgelöscht durch sturz von höhe oder so.
Oder besonders wenn du ein video machst & dabei die hacker platt machst ;)
& die "OPK" hacker sind weniger geworden vll jeden 2. tag mal einen.
mfg ;)
05/30/2011 00:01 aC)Cure#20
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Darum geht es hier garnicht, es wurde gefragt obs immernoch so schlimm ist wie früher.
Du hast gerade mal sowas von das Topic verfehlt.

Wenn du WR so scheiße findest (was ich aus deinem Post herauslese), was suchst du dann hier?
Muss man Birnen essen, um sich für sie zu interessieren? Muss man Warrock zocken, um sich für Warrock zu interessieren?
05/30/2011 00:34 bl4ckd3v1l#21
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Muss man Birnen essen, um sich für sie zu interessieren? Muss man Warrock zocken, um sich für Warrock zu interessieren?
Muss man das Forum zuspammen mit Beiträgen die nicht zum Thema passen & Spam sind? :rolleyes:

b2t: Meine Antwort steht oben
Man kann es spielen, aber sollte es mit einem Clan / Mit Kumpels tun.
05/30/2011 00:39 _Marcel_#22
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Mehr wollte ich auch eigendlich nicht wissen. Also lohnt es sich immer noch nicht
Danke. I´m out. c ya guyz^^
/closed