Aktuelle Hacker Situation.

05/29/2011 20:46 RezChams#1
Hi Leute. Ich habe vor Jahren mal WR gespielt, und es hat mir damals gut gefallen. Dann kamen die ganzen Hacker, und ich habe aufgehört. Wie ist das heute?
Wenn es einen Fragen Thread gibt tuts mir leid das ich diesen Spam eröffnet habe, aber ich konnte den Thread nicht finden.
mfg ~Daarmy
05/29/2011 20:47 AmokAim#2
Naja es ist weniger als vor nem Monat also bestimmt mehr als du in erinnerung hast...
05/29/2011 20:50 Bonrax#3
Naja wenig?!

Man kann schon sagen es sind viele Hacker

Aber dafür wurde die zahl der Flamer sehr groß!
05/29/2011 20:53 RezChams#4
Mehr wollte ich auch eigendlich nicht wissen. Also lohnt es sich immer noch nicht
Danke. I´m out. c ya guyz^^
05/29/2011 20:53 King'#5
Es sind immernoch sehr viele Hacker aktiv.
Ich persönlich kann es selber nicht mehr sehen, man joint einen Raum denkt an nichts Böses und ein Hacker macht dir wieder das ganze Game kapput. Also lass die Finger erstmal davon.

lg King
05/29/2011 20:54 √SniperHero√™#6
Hacks, wie GPS ist für die meisten bestimmt schon normal.
Die haben das einmal probiert und können dann nicht mehr aufhören, genau so wie eine Droge o.ä. !

So lange spiele ich WarRock noch nicht, aber schon lange genug, und ich kann nicht sagen, dass es weniger geworden sind.
Es sind vllt. weniger HardCore Hacker bei, aber dafür umso mehr GPS'er etc. die denken, dass es unauffällig ist, was es aber nicht ist.

Ich rate dir, WaRock lieber nicht neu anzufangen !
Kauf dir lieber Call of Duty Black Ops, besser als für WarRock insgesamt über 100€ Auszugeben..
05/29/2011 20:55 Real~Life#7
Es sind zu wenige um das Spiel "Hackerverseucht" zu nennen,
es sind aber zu viele, um sagen zu können es seien "wenige".

LG
05/29/2011 20:55 xInqloriouz#8
Es gibt zwar noch viele Hacker, aber Jumper, etc werden immer weniger. Die meisten hacken "unauffällig", obwohl mans auch direkt merkt xD. Außerdem sind die Hacker momentan meiner Meinung nach ziemlich schlecht, sodass man sie auch locker ohne hacks schlagen kann
05/29/2011 20:58 A.M.Ø.K#9
Heute zb. hatte ich den Fall, habe grade eine "Glückssträhne", mache sehr viele Kills, dann meldet sich einer der 999 Ping hat, das ich hacke, alle anderen hatten grünen Ping bei mir nur er einen roten. Andere konnten das bezeugen, und er meint ständig ich hacke ...
Hacker gibt es auch genug, vor allem wegen dem Event (OPKler...) :)

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/29/2011 21:02 AmokAim#10
Das ist leider schon Standart wenn man mal ne gute runde hat wird man als Hacker bezeichnet ...
05/29/2011 21:49 ReTaiL_#11
Quote:
Das ist leider schon Standart wenn man mal ne gute runde hat wird man als Hacker bezeichnet ...
this

is hart. vorallem die hacker sind es die so extrem flamen die denken mit ihrem gps und no spread wären sie unschlagbar. aber sobald sie geowned werden geht es los und flamen das ganze game voll...

MfG
05/29/2011 21:55 ~~King~~#12
die hackeranzahl ist extrem gestiegen... in jeden raum waren mind. 3 hacker + 2 hacker die unauffällig gehackt haben und dann auch richtig übel gehackt haben weil sie geownt werden :( eigent. schade, da das spiel echt nice ist ohne hacker!
05/29/2011 21:57 8atzenpow1#13
ich würde mich über superjumper wallhacker noch freuen..

aber es ist ja eine neue DIMENSION ausgebrochen...

OPK.. automedic/autoammo weaponbinder etc..

Na so wird einem dass Spiel schmackhaft gemacht.. ( unlimit ammo ) nicht vergessen ;) , zusätzlich gefällt auch die funktion high view.. vom spawn aus alle pwnen klasse .. -.-*
05/29/2011 22:05 _Vendetta_#14
Also in wr sind bestimmt 80% hacker oder ddoser vor 4 jahren war es noch schön da gabs keine hacker Aber egal G1 macht ja nix gg hacker >_< am meisten regt aber auf das es wieder opk gibt
05/29/2011 22:25 dirtyownzz#15
es sind so ca. 45% hacker im spiel