Wg Mitglied entlarven

03/22/2008 11:42 invisible#16
Das ist mir klar, aber der Sachverhalt bleibt doch der gleiche, ich lade doch nur übermässig hoch wenn ich runterlade (emule oder so), und ob er das macht sollte ersichtlich sein wenn man sich die Rechnung anschaut..
03/22/2008 11:55 Kleiner Dodo#17
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Das ist mir klar, aber der Sachverhalt bleibt doch der gleiche, ich lade doch nur übermässig hoch wenn ich runterlade (emule oder so), und ob er das macht sollte ersichtlich sein wenn man sich die Rechnung anschaut..
Deshalb soll er den Upload auf 11 (oder 10 ^^ ) stellen! Standart steht bei eMule der Upload auf 0 (=Unlimited) und dann reicht es schon, wenn man 30minuten RUNTERlädt um den Max. Upload (vom Router) zu erzielen (meine Erfahrung :D )
03/22/2008 12:02 invisible#18
Es geht aber ja darum wie er rausfindet ob derjenige überhaupt was lädt.. :D
03/22/2008 12:06 Kleiner Dodo#19
Ins Zimmer stürmen und schauen ob in der Leiste ein Esel-Kopf zu sehen ist :D
03/22/2008 12:27 invisible#20
Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
Ins Zimmer stürmen und schauen ob in der Leiste ein Esel-Kopf zu sehen ist :D
i lol'd

Beste Idee seit langem ;)
03/22/2008 16:04 mr.rattlz#21
Wenn das Internet mal gerade ganz besonders langsam ist, wireshark anwerfen und schauen was da abgeht.
Das kann übrigens auch passieren, wenn einer von euch irgendwelche Würmer im Internet verteilt, muss also nicht zwingend absichtlich sein.
03/23/2008 14:25 S.A.L.O.M.O.N.#22
schäuble anrufen und fragen ob er sachen zieht :P
03/23/2008 15:29 Kuh#23
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
schäuble anrufen und fragen ob er sachen zieht :P
lol

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber ernsthaft, ihr lebt mir einander etc, könnt ihr net einfach drüber reden und ihr darum bitten dich 5 min an seinen pc zu lassen. kannst ja sagen, wenn er es net is dann muss es was anderes sein, wogegen man auch was machen sollte oder iwie sowas
03/23/2008 15:31 Reckoning#24
1. Ist es seine Leitung, du zahlst nur nen Anteil...
2. Hol dir doch deine eigene Leitung usw...

Ich weiss ja ned was eure Mütter euch beigebracht haben, aber was man nicht bezahlt gehört einem "meist" auch nicht!