[SOURCE] v16 Jobs !?

05/25/2011 09:05 yannickminecraft#16
ich hab auch 3rd jobs eingebaut.
05/25/2011 10:48 dennisdra#17
Was soll er den Releasen?
Schau dir seine Edits an, bau sie in deinen Source und vervollständige es notfalls...
05/25/2011 18:45 Krustenkäse#18
Erfolg :p
Die Jobklassen funktionieren

Beweiß:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als nächstes dann an die Skills setzen ^^

nicht über die Dragon Cross Resourcen wundern :) war nur zu faul eigene zu machen :p
von daher Copyrights der Resourcen an Dragon Cross und Aeonsoft^^

//Edit: 90% des Systems ist bereits auf der ersten Seite gepostet :p den REst könnt ihr euch selber ausdenken
05/25/2011 18:57 .Crasy#19
Lösch das auf der 1. Seite -.-

Nacher hat sie jeder..
05/25/2011 19:41 Sedrika#20
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Lösch das auf der 1. Seite -.-

Nacher hat sie jeder..
Google Chache -> Immernoch da =)
05/25/2011 20:52 Krustenkäse#21
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Google Chache -> Immernoch da =)
Nicht jeder kennt sich damit aus und der wird glaub ich sowieso nach 3 Tagen geleert .
Desweiteren war das ja nicht alles und 0815 Leecher werden den Code wahrscheinlich nicht mal richtig einfügen können.
Ich mach jedenfalls für heute Schluss, weil ich keine Tastatur mehr habe :p
05/25/2011 21:47 Razmo123#22
Ich hatte die 1.Seite schon vor ein paar Tagen gespeichert also hier:
(Das ist der cache von der 1.Seite)
05/25/2011 21:49 Chriѕ#23
Ty Krusten =) hast mir weiter geholfen :D

edit :#clrq - problem gelöst
05/25/2011 23:33 .Crasy#24
Quote:
Originally Posted by Razmo123 View Post
Ich hatte die 1.Seite schon vor ein paar Tagen gespeichert also hier:
(Das ist der cache von der 1.Seite)
"Cache" n1, nach labern können sie.

Wie sie schon anfangen etwas zu Speichern, merkt ihr net wie weit ihr bereits gesunken seit? :o

Könnt echt NICHTS mehr selbst.
05/25/2011 23:36 .Tear#25
Sei doch ehrlich..

Dein 'Pseudo'-Release war auch nicht gerade die beste Idee. ^^

Und die Flyff-Szene is doch eh schon längst im 'Popo'.
05/26/2011 00:15 .SnoX#26
lawl. Wusste ich eh das einige wieder meckern werden und zum Thema leechen in der Flyff-Szene muss man ja nichtmehr was sagen oder?
Naja hast ein Thanks fürs removen der ersten Seite.

#closerquest
05/26/2011 00:29 Pixelfehler#27
Na dann Crasy zeig doch mal ob du es kannst... Geleecht hat jeder schon einmal
und lass die leute doch speichern was sie wollen...Man man schlimm schlimm hier.....
05/26/2011 00:53 Yokomi#28
Naja, ich hab zwar nix mehr mit der flyff szene am hut aber ich zitiere mal den ersten post für alle leecher:
Quote:
Originally Posted by Krustenkäse View Post
Ich habe begonnen die v16 Jobs zu programmieren, allerdings bin ich jetzt so weit gekommen, dass sich zwar alles kompilieren lässt und alle Server starten, der Worldserver stürzt aber sofort nach dem Start wieder ab, ohne eine Fehlermeldung auszuspucken...
Seht ihr vielleicht irgendwelche Fehler, oder fehlt etwas ?

Überall, wo ich ... hingesetzt habe ist dann noch Code zwischen diesen Codeedits^^

MoverParam.cpp
Mover.h
MoverRender.cpp
FuncTextCmd.cpp
Mover.cpp
DPClient.cpp
scriptlib.cpp
WndManager.cpp
User.cpp
DPDatabaseClient.cpp
VersionCommon.h :p

Verschiedene Änderungen in der WndField, die aber nur die Dialoge betreffen und weniger wichtig sind

@crasy: es ist doch besser wenn es jeder hat, da müssen die server immer bessere sachen entwickeln um spieler anzulocken, so steigt der wettbewerb.
05/26/2011 01:38 Incestus#29
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
"Cache" n1, nach labern können sie.

Wie sie schon anfangen etwas zu Speichern, merkt ihr net wie weit ihr bereits gesunken seit? :o

Könnt echt NICHTS mehr selbst.
Du hast vielleicht recht, doch was bringt das? Denkst du kannst die ganze Szene beeinflussen?
Loled. Zumal du selbst dein Source released hast in dem nur Scheiße war (Angeblich)..

Bzw, das was er da hier im Thread geaddet hat, ist relativ wenig zu den ganzen if Abfragen die noch folgen ;). Soviele sind es nicht, aber trotzdem.
Was bringen die Jobklassen ohne Skills :D :D ?
bzw, die meisten können nicht programmieren, und leechen deshalb. Ich selber habe mich auch vor paar Tagen an die Jobklassen gesetzt, obwohl ich ein C++ Anfänger bin, und siehe da, sogar das Skillthree habe ich hinbekommen, nun kommen die Skills, und Funktionen. Es ist echt erbährmlich was manche leute hier abziehen.
Und Crasy du, du der eh alles hat OMFG V27 SOURCE? HOOOOOOOLLLYYYY SH1T!:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
05/26/2011 01:51 Pixelfehler#30
Crasy schreibt öfters mal ein wenig müll damit müssen wir leben. Sein ach so toller Release mit( 3rd) Blanker schrott ;)

KK bin auch nicht beste aber THX am Tread hersteller... hat ser viel geholfen :D