Schöne idee ^^,aber wer nimmt die veranwortung ,wenn der pserver von der Gf gefunden wird ? ohne lizenz wird ,das teurer ^^
My Post ~Quote:
Ich stimm für ''ja'', und ich würde euch empfehlen, für den Fun usw, ein Server vielleicht mal ''FunServer'' zunennen und ein Server ''Level Server'' aber die EXP Rate könntet ihr doch einbisschen erhöhen vielleicht auf x4? ;D Aber auf dem FunServer sollte mann die Mall Sachen umsonst bekommen, mann sollte Gold usw kriegen, SP Shop usw. Aber beim Level Server sollte mann nicht so bei Level 40 so 1 Stunde dransitzen so 20 Minuten oder so,
bei 80 sollte mann sich nicht mehr so schnell leveln. Aber wenn ihr leute braucht die Erfahren sind, nimmt nicht Elektro, der kann sowas nicht ._.
Lohol?
Elektro war einer, der ziemlich fortschrittlich vorran kam <.<
ey. Du kannst auch nicht alles wahrheitsgemäß erzählen <.<
Denn Elektro kann bestimmt durchaus mehr als du.
@ Anderer p-Server
Der pServer ''NosWorld-Exetend'' wurde abgebrochen, weil es Lawl war soviel zuarbeiten.
Ehm. Woher willst du das jetzt wissen?
Müll. Müll und noch mehr Müll :D
@Back
Ich Hoffe ihr werdet es schaffen zu Beta zukommen das es Downloadbar oder so wird.
Ganz ehrlich, fresse halten wenn man keine Ahnung hat.Quote:
@ Anderer p-Server
Der pServer ''NosWorld-Exetend'' wurde abgebrochen, weil es Lawl war soviel zuarbeiten.
Was hab ich gesagt? ;)Quote:
@failed
Joker du meinstest in Skype wirklich das die kb mehr hatten den pServer weiterzumachen, also sei mal leise, wirklich behindert was du mal gesagt hast wenn du gelogen hast.
:facepalm:
Quote:
Ich stimm für ''ja'', und ich würde euch empfehlen, für den Fun usw, ein Server vielleicht mal ''FunServer'' zunennen und ein Server ''Level Server'' aber die EXP Rate könntet ihr doch einbisschen erhöhen vielleicht auf x4? ;D Aber auf dem FunServer sollte mann die Mall Sachen umsonst bekommen, mann sollte Gold usw kriegen, SP Shop usw. Aber beim Level Server sollte mann nicht so bei Level 40 so 1 Stunde dransitzen so 20 Minuten oder so,
bei 80 sollte mann sich nicht mehr so schnell leveln. Aber wenn ihr leute braucht die Erfahren sind, nimmt nicht Elektro, der kann sowas nicht ._.
@ Anderer p-Server
@Back
Ich Hoffe ihr werdet es schaffen zu Beta zukommen das es Downloadbar oder so wird.
Quote:
LoOke = failed yes ? ;D
Achja ... ich glaube nicht das sie kein bock mehr hatten ;D
sie hatten nur die Gameforge, mal wieder am Hals (wie jedesmal) und dann waren da noch andere kleinigkeiten...
wer wünscht sich nicht ein P-Server von NosTale ? naja... da müssen wir noch lange lange warten :O
naja wie ich noch gehört hatte hat Eletro alles gemacht den Login Server undsoweiter God hatte nur die Ideen... der kam sowieso nicht weiter als Elektro weg war. :)
(Geb Joker recht) ;(Quote:
DER PSERVER IS KEIN FAKE
[12.05.2011 19:01:07] Windows aka ||||: omg...
[12.05.2011 19:01:18] Windows aka ||||: tja und was ist mit dem jz los?
[12.05.2011 19:01:29] Mateusz Michał.: Aufgehört.
[12.05.2011 19:01:30] Mateusz Michał.: xD
[12.05.2011 19:01:37] Windows aka ||||: WTF? ._.
[12.05.2011 19:01:42] Windows aka ||||: *hust*
[12.05.2011 19:01:43] Windows aka ||||: könnt doch nur wenige maps machen
[12.05.2011 19:01:51] Windows aka ||||: aber nicht alle
[12.05.2011 19:01:54] Windows aka ||||: *hust*
[12.05.2011 19:02:04] Windows aka ||||: kein pserver wirds von nostale geben voll scheiße