Quote:
Originally Posted by °Schlumpf°
was ihr davon haltet, wenn wir uns nen eigenen kleinen P-Server basteln.
|
So gut wie gar nichts.
Ich finde einem Spiel wie Nostale fehlt es an Abwechslung bzw. Langzeitmotivation.
Mal abgesehen von den Muscheln gibt es keine einzigartigen Items. Jeder kann im Prinzip sich selber eine r7+10 Waffe basteln. Er benötigt dazu einfach nur genug Kleingeld.
Und ein P-Server würde nie und nimmer so viele User wie der richtige Server haben und das wäre auf Dauert doch wirklich sehr langweilig oder nicht?
Was macht man denn wenn man z.B. Level 90+ erreicht hat? Genau, die anderen vermöbeln. Aber immer wieder gegen die selben zu kämpfen wäre doch auch langweilig.
Wobei ich ja nicht glaube das jemand bei einem P-Server 90+ wird. Das dauert ewig und alleine bekommt man das sowieso nicht gebackt.
Im Prinzip ist man immer auf die Hilfe anderer angewiesen oder schon mal einen Raid alleine geschafft ^^?
Nach dem X-Mal wird sowieso jeder Raid langweilig. Dann sitzt man nur noch rum und unterhält sich mit Freunde aber ob man auf einem P-Server wirklich so viele finden kann?
Das reicht mal. Kurz: Nostale brauch sowas nicht.
Mich würde allerdings auch mal interessieren wieso alle so scharf auf einen P-Server sind. Die Meisten sind doch jetzt schon zu faul richtig auf den normalen Servern zu spielen und kaufen sich alles mit echtem Geld und lassen sich leveln. Auf dem P-Server wird das sicherlich nicht so ablaufen.
MfG :awesome:
Edit: Ja, mir war grad danach ;)!