[L33D]-Crew ' Masche .

05/23/2011 16:04 TechnoHerz#16
Sieht man doch,

sick hat gesagt das angeblich Sec Answer nicht stimmt, will sie nun nicht laut herausschreien wie sie heißt, aber selbst nen 2Järhiger würde sich ja nicht vertippen^^
Da es angeblich nicht ging, hat er es wie gesagt eben WickeT gegeben.
Und Mirco´hat geschrieben das eine neue Person auf Ts3 gekommen ist und mit ihnen geredet hatte, meiner Meinung nach ist WickeT keine neue Person von ihnen.
Und denke die ganzen Screens beweisen das WickeT/Mirco´/sick/iLike&iDream aufjedenfall zusammenarbeiten vielleicht auch noch mehr dazu.
05/23/2011 16:05 -rayN?#17
Es sind 4 Screens' hier und es ist bewiesen das sie scammen Screens' verläufe aussagen geständnisse etc.

Sie haben 'ne Menge fehler gemacht und sind dadurch aufgeflogen .

Und halt dich daraus , wen du keine ahnung hasst oder du hastn' report an der backe .

Und dies' ist kein Rufmord !!! Es ist ganzklar bewiesen das sie scammen , oder denkst du es kommen mla ebend so 20 leute mit klaren beweisend aher und sagen das sie scammen , denke nicht .
05/23/2011 16:05 Sami#18
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon View Post
Ehm, schau was er geschrieben hat.
Woher sollte iDream die Account Sec Answer usw. haben?
Er sagt von WickeT dieser hat es logischerweise von sick.
dazu sieht man ja das Mirco´schreibt das eine
NEUE PERSON in Ts3 war und auch mit ihm geredet hatte und er ja nur nicht wusste.
Die hängen alle zusammen nicht das einer mehr scammt als der andere.
Deswegen wollte iDream auch Mirco´als Middleman damit er dann sagt das iwas nicht stimmt.

Es scammen alle, sieht man wohl gut genug sie haben nur nen guten ruf gehabt und diesen ausgenutzt
Ich bin genauso in den L33D Crew.

Scamme ich? NEIN! Können viele sogar bestätigen.
Das was du tust ist wiegesagt rufmord.

Scammer QQ Threads sind außerdem nicht erlaubt, deswegen closerequest.
Und falls WIR ALLE (angeblich) Scammen, dann zeig uns doch an, am besten mich. Ich brauch ja keine angst zu haben :p

WickeT hatte einen Keylogger auf dem PC. Kann ich nur bestätigen.
iDream hat auch einen, und zwar von Shakur.?

So, musste jetzt mal meine Chickenentzugwut auslassen (esse jetzt welche) , und erstell ruhig mehr Threads, ändert ja nichts daran, das du Infractions kriegst.

Außerdem, was würde es denn ändern, wenn du jetzt einen Thread erstellst?
05/23/2011 16:05 Obilee#19
Quote:
Erstellt keine Anprangerthreads, nutzt das TBM Trade System!
ccccclosed