zombie bug

05/24/2011 20:50 ~SheoGorath~#16
das mit eliya is failed , aber nunja b2t , sieht mal ganz nachm spielfehler aus , Nexonfail halt
05/24/2011 22:53 ~Airborne_Hun~#17
Ich habe gehört das heute Abend ober Morgen ein neues Patch kommt , somit wird der Bug behoben.

Thema geklärt
#closerequest
05/25/2011 07:00 Einser#18
Quote:
Originally Posted by ~Airborne_Hun~ View Post
Ich habe gehört das heute Abend ober Morgen ein neues Patch kommt , somit wird der Bug behoben.

Thema geklärt
#closerequest
Was bist Du denn für ein arrogantes Kiddie? Nur weil ein Patch kommen sollte, der heute übrigens gar nicht kommt (siehe Notice), heißt das noch lange nicht, dass solche Fehler gefixt werden. Der Headshotbug ist auch nach zig Patches immernoch da. Genauso der Boxbug auf allen Maps.
Basics pls :rtfm:

Zum vermeintlichen Bug:
Es gibt einen Hack der nennt sich Lifetaker, der genau das beinhaltet(man kann nicht infected werden), wegen diesem Hack (und da er noch mehr Accounts hatte auf denen er gehackt hat) wurde bereits genannter xx-eliya-xx gebannt. Also kein Fail, sondern pure Dummheit von ihm.
05/25/2011 11:45 The-Apple#19
der hack wurde aber schon gepatcht
und lol closerrequest es kommt erstens kein patch und zweitens heist es nich das der bug gepatcht ist
05/25/2011 17:03 AiHaibara™#20
Quote:
Originally Posted by Einser View Post
Was bist Du denn für ein arrogantes Kiddie? Nur weil ein Patch kommen sollte, der heute übrigens gar nicht kommt (siehe Notice), heißt das noch lange nicht, dass solche Fehler gefixt werden. Der Headshotbug ist auch nach zig Patches immernoch da. Genauso der Boxbug auf allen Maps.

Zum vermeintlichen Bug:
Es gibt einen Hack der nennt sich Lifetaker, der genau das beinhaltet(man kann nicht infected werden), wegen diesem Hack (und da er noch mehr Accounts hatte auf denen er gehackt hat) wurde bereits genaennter xx-eliya-xx gebannt. Also kein Fail, sondern pure Dummheit von ihm.
ER ist arrogant? Wenn das hier einer ist, dann würde ich sagen du, schon alleine wegen deiner Reaktion und harter Wortwahl :facepalm:

Und hack? Nein.
Dann müsste der TE ja auch hacken.. und ich auch schon oft :B NEIN! Das ist einfach nur ein failxon bug, kann man nüx gegen machen.
05/25/2011 18:42 XChangX#21
xD den bug hatte ich auch mal ist aber ca 1 jahr her
05/25/2011 19:51 The-Apple#22
jap der sollte ja gepatcht sein aber naja nexon halt ;)
naja is sowas bannable wenns ausversehen passiert
05/25/2011 20:30 ~Airborne_Hun~#23
Quote:
Originally Posted by Einser View Post

Zum vermeintlichen Bug:
Es gibt einen Hack der nennt sich Lifetaker, der genau das beinhaltet(man kann nicht infected werden), wegen diesem Hack (und da er noch mehr Accounts hatte auf denen er gehackt hat) wurde bereits genannter xx-eliya-xx gebannt. Also kein Fail, sondern pure Dummheit von ihm.
Denkt ihr , ihr wisst mehr als ich oder was !
Es sollte Heute kommen aber ihr habt natürlich keine Ahrung davon !

Zitat von CaGame :
Auf jeden Fall gab es interne Schwierigkeiten und das Update musste auf nächste Woche, den 1. Juni, verschoben werden!

__________________________________________________ __________

Denkt erst nach bevor ihr so einen Schmarn erzählt :rtfm:
05/26/2011 16:15 Kill 4 Chill#24
xD hatte ich noch nie... Vlt. Bug/ Lag oder so.
05/29/2011 17:12 TimBlo88#25
wusstet ihr schon dass Server immer RAMs haben? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nexon konnte sich bestimmt keine EECs leisten.

dass man 3mal "gekillt" wird is sicher kein hack, sonst hätte man ende game... 200 deaths? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]