Bewerbung [Fly For Fun]

05/20/2011 19:38 Snocolate#16
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich habe Daniel schon gesagt, bevor ich die Bewerbung geschrieben habe, dass mir seine Meinung persönlich wichtig sein wird.

Er dreht allerding mit Tom94 ein Let's Play.
Ich finde es gut das du ihn - bevor du mit der Bewerbung angefangen hast - drauf angesprochen hast.
Aber ich denke ein 2. Moderator der Sektion ist etwas überflüssig , weil ich vermute das es nicht viel Arbeit ist und Daniel kompetent und erfahren genug ist die Sache in die Hand zu nehmen.
Naja er sollte entscheiden ob er es will oder nicht ;)

Weiterhin viel Glück.

MfG Sp4nky
05/20/2011 19:49 anonymous-f4h279#17
Ein Moderator der Sektion entscheidet nicht ob jemand dazu kommt oder nicht.
Der Moderator kann nur sagen das er derzeit keinen braucht, aber am Ende entscheiden Admins ob einer nötig ist.
05/20/2011 19:51 Sedrika#18
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Der Moderator kann nur sagen das er derzeit keinen braucht, aber am Ende entscheiden Admins ob einer nötig ist.
Dies ist mir und ich denke den anderen bewusst, jedoch ist ein Kommentar von Daniel für mich selbst wichtig.
05/20/2011 19:54 Sunary#19
Quote:
Originally Posted by .Sp4nky View Post
Ich finde es gut das du ihn - bevor du mit der Bewerbung angefangen hast - drauf angesprochen hast.
Aber ich denke ein 2. Moderator der Sektion ist etwas überflüssig , weil ich vermute das es nicht viel Arbeit ist und Daniel kompetent und erfahren genug ist die Sache in die Hand zu nehmen.
Naja er sollte entscheiden ob er es will oder nicht ;)

Weiterhin viel Glück.

MfG Sp4nky
Daniel sucht immoment einen Kollege/in neben seiner Seite.
Das hat er auch in meiner Flyff App gepostet.
-
Auch wenn du eigentlich ein "Konkurrent" bist, würde ich mich freuen wenn du Mod wirst.
05/20/2011 19:54 Snocolate#20
Quote:
Ehm... im Prinzip entscheidet er ja schon zum größten Teil selbst , natürlich mit den Admins. Immerhin ist es seine Sektion , somit kann er es am besten einschätzen ob ein weiterer Moderator nötig ist oder nicht. Außerdem muss Daniel auch mit dem gewählten Mod zusammenarbeiten , also erzähl mir nicht das er da nicht (mit-)entscheidet ;)
Du hast anscheinend falsch verstanden was ich damit sagen wollte.

MfG Sp4nky
05/20/2011 20:02 Professor Linebeck#21
Von mir ebenfalls ein Ja, da du ziemlich atkiv und sehr zuverlässig bist.[Ich sag nur; mein Projekt (:]
Gelegentlich kommt deine Bewerbung gleich dazu, da ich persöhnlich denke, dass bloß 1 Moderator für eine relativ aktive Sektion zu wenig ist.

Viel Glück
05/20/2011 21:44 Hiesan#22
Also,deine Bewerbung ist zwar kurz,aber deine thx/beiträge reichen ;)

Yes
05/20/2011 22:46 Fullscreen#23
Hau rein Sedrika ;D.
05/20/2011 22:58 anonymous-f4h279#24
Quote:
Originally Posted by .Sp4nky View Post
Ehm... im Prinzip entscheidet er ja schon zum größten Teil selbst , natürlich mit den Admins. Immerhin ist es seine Sektion , somit kann er es am besten einschätzen ob ein weiterer Moderator nötig ist oder nicht. Außerdem muss Daniel auch mit dem gewählten Mod zusammenarbeiten , also erzähl mir nicht das er da nicht (mit-)entscheidet ;)
Du hast anscheinend falsch verstanden was ich damit sagen wollte.

MfG Sp4nky
Ich spreche aus eigener Erfahrung und Daniel hat mich für Flyff bei den Admins requested und die Admins sagen einfach ganz klar, das dort niemand gebraucht wird, weil es so wenig ist, dass er es alleine schafft.

Hab ich mich nun verständlich ausgedrückt?
05/21/2011 18:14 Jay Niize#25
Jetzt komm ich, das Unheil der Flyff Section :awesome:.

Ich würde dir ein Ja geben, da deine Bewerbung vollkommen ausreicht (kurz und knackig). Deine Erfahrung im Flyff-Bereich ist ausgezeichnet, und auch bei den selben, dummen Fragen bleibst du gelassen. Da ich auch viele Reports u.ä. von dir kenne gebe ich dir ein dementsprechendes Ja

~Greez
05/21/2011 18:44 anonymous-f4h279#26
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Jetzt komm ich, das Unheil der Flyff Section :awesome:.

Ich würde dir ein Ja geben, da deine Bewerbung vollkommen ausreicht (kurz und knackig). Deine Erfahrung im Flyff-Bereich ist ausgezeichnet, und auch bei den selben, dummen Fragen bleibst du gelassen. Da ich auch viele Reports u.ä. von dir kenne gebe ich dir ein dementsprechendes Ja

~Greez
Du kennst viele Reports von ihm/ihr? ;O
Wie soll das denn gehen.
05/21/2011 18:46 Jay Niize#27
kenne im Sinne von gewöhnt sein
05/21/2011 18:57 Sedrika#28
Quote:
Du kennst viele Reports von ihm/ihr? ;O
Wie soll das denn gehen.
Wenn ich etwas Reporte schreib ich es oftmals im Thread dazu, glaub das er die meint.
05/21/2011 19:01 Synxx©#29
100% Ja
Du bist einer der besten wenn es um Flyff geht!
05/21/2011 22:16 Professor Linebeck#30
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
100% Ja
Du bist einer der besten wenn es um Flyff geht!
Ein bisschen schleimen muss ja immer, neh? :3
"Einer der Besten" sollte mal begründet werden .. o.O