OP ist keiner - man muss nur wissen wie man gegen sie spielt ! :)
Guter Anti Champ ist meiner meinung nach auch Nasus :D
Einmal sein E skill und dann ist er schon bei dir (;Quote:
Fakt 2) Er ist ein melee
Quote:
Ich glaub er meinte damit dass man Xin dadurch etwas leichter vom farmen abhalten kann.
Aber auch nur im lategame, Lategame hauste mit nasus jeden DPS champ weg wenn er sein Aufsaugenden Schlag hochgenug hat ;) aber im early game kriegste auch mit nasus drauf desto länger man spielt desto stärker wird er.Quote:
OP ist keiner - man muss nur wissen wie man gegen sie spielt ! :)
Gehen wir mal davon aus, dass die das Item "Sword of the Divine" kennen..?Quote:
Xin Zhao is lange nicht OP.
Mein Tip um zu lernen ihn zu countern:
Spiel ihn einfach mal.
Aber prinzipiell:
Fakt 1) Man muss Xin Zhao im Early am Farmen hindern
Fakt 2) Er ist ein melee
Das erklärt die Sache schon von alleine, oder? Keine blödsinnigen Angriffe auf der Lane, sondern ihn schön auf Range harassen und ihn so am creepen / attacken hindern. Wenn ihr ihn nicht feedet und ihm wenige Creeps gönnt wird er Mühe haben überhaupt nochmal ins Spiel zu finden.
Das ist eig so einfach gegen Melees.
Ach und @ 1on1:
Er ist stark, aber gibt doch einige Champs die ihn im 1on1 besiegen.
(Jax ganz ohne Probleme z.B.)
Bei einem 1 on 1 kommt es auch immer drauf an, welcher das bessere Equip hat. Generell würde ich aber eigentlich auch sagen, dass Jax gegen einen Xin gewinnt...Quote:
Gehen wir mal davon aus, dass die das Item "Sword of the Divine" kennen..?
Als ich das letzte mal Xin gegen Jax gespielt habe, habe ich Jax weggeraped. Bevor er es überhaupt gecheckt hatte, war er schon tot. No dodge => Jax dies.
Nope, auf der Lane hat Jarvan keine Chance gegen Xin.Quote:
Jeder der nen Escape spell hat und vor xin flüchten kann hat eine chance flüchten,schlagen immer so man darf xin nur nicht an sich rankommen lassen. und man darf keinen champ haben der gegen stuns empfindlich ist sprich Kata, Nunu oder so die ihr ulti direkt knicken können wenn ein stun dabei ist. ich würde sagen Jarvan hätte auch eine chance gegen xin !
Denien ? Google mal den Begriff.Quote:
xin ist halt im early und midgame verdammt stark und auch ohne viele dmg items haut er enormen schaden raus.
aber auch schon in den frühen phasen des spiels kannst du ihn leicht ganken und so bis zum late denien, wo er dann eh nicht mehr ganz so stark ist.
halt einfach im early safe spielen und sich auf keine zu großen sachen gegen ihn einlassen.