Das Update ist auch Schwachsinn, irgendwo hat jemand von Riot mal geschrieben, (Als begründung auf die Frage, warum Xin andauern verändert wird) dass er einfach zu stark im 1on1 ist und in Teamfights zu schnell stirbt. Deswegen wollten sie ihm ja eigentlich die DPS runterschrauben und den Def Bonus von der Ulti verbessern z.b. Und jetzt doch wieder die andere Richtung ? Finde ich schon seltsam^^ Naja Anti-Champ... fällt mir nichts ein, kommt drauf an wen er mit als Lane-Partner bekommt, je nach Kombi ist Xin richtig böse oder eben überhaupt nicht, solo gegen ihn kaum eine chance, egal mit wem. Selbst mit meinem Main Irelia bin ich doch schon auf sehr starke Xinx gestoßen, trotz konter items, bzw. Item überlegenheit ist es nicht grade einfach diese Air-Knock=>Air-Knock again=>Air-Knock again and again... (Durch diese Kombo bei genug dps + seinen Dashe + Slow auch mit CC'lern richtig schwer) Kombo zu überleben, besonders weil (Trotz des DPS buffes) seine Ulti keinerlei nerfs bekommen hat <.< Da hilft nur alle auf ihn D: So früh wie möglich ganken damit er gar nicht erst zu dps items kommt ^^