Quote:
Originally Posted by theit123.
srö, aber auf deine " ich habe 10min blabla " habe ich bereits geantwortet in deinem andren post, also wiederhole ich nicht extra das, das du nicht gelesen hast.
und harr harr, was verstehste bitte unter " nett " - verstehste etwa darunter dass ich unter jedem scheiß schreibe : uuh geil nett , oha du hast dir viel mühe gegeben etc. ?
komm bitte runter, das leben ist kein ponyhof. ich kritisiere was ich will, wann ich will.
in diesem thread habe ich keine einzige diskriminierung lesen können lulz
der fakt dass ich moderator war, ist in diesem falle also völlig irrelevant - aber was war bei einem argument von dir zu erwarten? du beziehst dich ja doch jedes mal drauf.
und jetzt tu nicht so als ob du noch so ein unschuldsengel wärst.
wenn du willst zitiere ich dir gerne viele antworten bei denen du nicht viel anders als meine antworten postest.
-------------------------------------
soviel zum unnützen teil ~ jetzt nochmal zum thread. glaub nicht dass du mit so ner arbeit besonders glänzen kannst. das kannste vllt bei absoluten newbies wie die paar über mir, aber es wird immer leute geben die bei sowas sofort mangelhafte punkte finden werden.
und es ist mir so ziemlich latte dass du das in 10minuten geschrieben hast, oder ob dieser thread auf anfrage war.
denn :
- wer zwingt dich diesen thread zu releasen wenn du grad mal 10min daran geschrieben hast ?
- auch wenn es per anfrage war, ist dieses hier sehr mangelhaft.
in diesem sinne, have a nice day.
lol
|
Weißt du was? Lass das hier einfach, ja?
Und nur kurz... Aha... du kritisierst was du willst und wann du willst... @Alle... Teddy ist der neue King, verbeugt euch vor ihm... :facepalm:
Wegen dem Moderatordarsein... So, nun mach ich mal auf Teddylike... Naund? Ich kritisiere wen ich will, was ich will und wann ich will?! Ich sage ja nicht ich wäre ein Unschuldsengel, da gibt es auch ein paar posts von mir, die nicht gerade Engelhaft klingen, jedoch ist das nichts zu den meisten von dir... außerdem sind das von mir maximal 5-10... hmm wenn ich mir deine so ansehe, dann sehe ich einen RIESIGEN Unterschied...
---------------------
Genau, weil ich einen Visuellen Thread geschrieben hab, will ich jetzt in einer Community glänzen wollen :facepalm:
Und an die "newbies" die du meinst, die sind auch nur User wie ich und du... Und? Auch wenn sie sich nicht gerade sehr gut auskennen, lass sie am Leben Spaß haben, jeder lernt... Zu den "10min prallen"... Das war in keinerweise "geprallt", dies war nur eine Andeutung wieso ich nicht gerade viel schrieb... Und ja, es ist Mangelhaft, es macht es dadurch aber nicht schlecht... Wenigstens gibt es aber jetzt ein How² zum Headshot... also lass es sein, ok?
Zu den anderen : Bitte nehmt Teddy's Wörter nicht so an wenn er euch kritisiert etc. ... Er übertreibt maßlos! Ich mochte ihn Anfangs, doch dann...?! Nachdem er Moderator wurde, ging alles schief...
Ich hoffe aber jetzt, das ich von Teddy erwarten kann, das er, falls er noch mehr dran auszusetzen hat, mir das über eine PN schreibt und euch nicht damit nervt...
Es tut mir Leid für das ganze, aber na ja, mir platzte ein wenig mein Hosenbund...
lg
€dit : Danke TraZer, ich werde es hinzufügen, keine Angst, Credits werden dich beinhalten :D