Donee

05/19/2011 23:23 FateZero#16
Quote:
Originally Posted by Fr . .ome View Post
Wer weiß ob er irgendwas von Epvp benutzt (:?

Würde es nochn ONLY SP Hack geben würde der denn 100% benutzen.
Er hats nicht nötig.

Btw. @Mangaa
Ich hab gegen dich mal gespielt mit nem Twink um zu sehen wie gut du bist und dein Statement mit "ich mach Donee mit pen fertig" ist totaler Schwachsinn.
Wenn man davon ausgeht, dass das lvl entscheidet wie gut man ist, dann stimmt es, dass er nicht sehr gut ist für S1 rankg, ABER er ist sicher besser als der Großteil der Community hier (vor allem die Leute die zu allem was zu sagen haben)
Ich hab gegen/mit den Großteil von euch schon mal gespielt (Twinks oder Main) bei manchen war ich mir sogar sicher, dass er hier aktiv ist (ig name = forum name? lulz)
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass diejenigen nicht besser sind als Donee.
Ihr könnt sagen, dass er farmt, nicht gut für sein lvl ist etc...aber sicher nicht dass ihr besser seit (vor allem wenn die meisten von euch nur St2 können)

Sry, aber das musste mal gesagt werden...wird aber sicher sowieso nix ändern denn...haters gonna hate

@topic
Wenn man Chaser aktiv spielen als farmen bezeichnet, dann farmt er.
Ich persönlich hab ihn noch nicht in "privaten" rooms afk farmen sehen.
Das mehrere Leute den Acc spielen ist gut möglich, da es manchmal Schwankungen an seinem "Skill" gibt (mal besser mal schlechter etc...)
Wie gesagt ist er zz lvl 65, aber das nicht mehr für lang ;)
05/19/2011 23:47 .Rin'#17
Naja in Chaser "farmen" find ich jetzt auch nich...
Hab mal mit ihm gespielt und er hat nicht gefarmt.
Das einzigste was da los ist ist, dass ihn Niemand angreift ._.
Die versuchens nich mal mehr ._.
05/20/2011 00:07 De4Su#18
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Habe das wichtigste in meinem Sticky stehen.

Zur Wiederholung:
- Er farmt um die 40.000 EXP/Tag.
- Er wird von mehreren Leuten gelvlt
- Er farmt im Englischen Server den Chaser Mode [Map relativ egal]
- Er wird seitens alaplaya mit AP o.Ä. nicht unterstützt
- Er wurde einige Male [als er noch Pro war] wegen afk farmens "perm" gebannt, aber alaplaya hat immer ein Auge zugedrückt

Alles in allem dient sein Account nur zum "show off" /angeben.
Joah Relativ Richtig, Die mehreren leute sind seine Geschwister die alle zusammen den Acc suchten.

"Alles in allem dient sein Account nur zum "show off" /angeben."
Donnee hatte sowieso nur glück wäre damals -DiVa-Warbringer nicht wegen In der Lobby rum Stehen gebannt worden (wurde als AFK Farming ausgelegt) wäre donnee bis heute immer noch nur Nummer 2-3.
Skill selbst hat er Wenig aber aufspielen kann er sich gut Siehe sein YT account
Wenn die ganzen fan boys weniger auf den LVL achten würden und mehr aus Gameplay würden die merken wie normal er spielt selbst in normalen matches sind von Donee Schüssen 80% normal und 20% Crit bei anderen wie Noctis usw ist es genau anders rum 80% crit und 20% normal.

Und Donee nen bann zu verpassen ist auch nicht schwer Dauer killt ihn dan Flamt der so or so rum screen und reporten, wenn man öffters gegen ihn spielt und er merkt das er gegen euch nit gut ankommt meidet er die Räume wo ihr drinne spielt~

BTW farmt er in Chaser / Jump Rooms und Clan system DM matches
05/20/2011 00:26 Sui2k#19
fanboys oO ?!

#closed!