Donee

05/19/2011 21:06 [X]Diesel#1
Also ich habe in irgendeinem Thread gesehen da hat Platin ein Foto von jemandem gepostet der S1 ist und ich habe mal nachgeguckt und das ist ja dieser Donee ;D

Über den wird ja viel geschrieben Farmer usw.

Ich habe mir ein paar seiner Videos angeguckt und ich finde Mihawk besser als ihn . Ok ich bin jetzt so Mittel würde ich sagen , aber für S1 finde ich sollte der deutlich mehr drauf haben weil er dann ja schon ganzschön lange spielt

Kann es vlt. sein das Donee wirklich nur die Exp gefarmt hat ? Weil Station 2 hat er auch ziemlich viele Jumps verkackt

& Noch eine Frage da ich ihn nie Ingame gesehen habe welches Lvl. ist er denn jetzt ?

Mr. Sm!th du kannst den Thread schließen wenn ich meine Antworten bekommen habe :D

~Diesel
05/19/2011 21:11 Omdi#2
Lvl 65
Und ja er farmt(meistens Chaser)
05/19/2011 21:18 LastHope2010#3
Man sagt, ca. 4 personen wechseln sich mit leveln ab, ka obs stimmt

hab ma mit Donee gespielt und muss sagen, wirklich stark fürn S1er war er nicht
05/19/2011 21:36 [The]Mangaa#4
Donee is ein noob, ich gewinn gegen ihn mit Pen equippt (er hat eigl immer full ap....)
[/angeberei]
es gibt viele die besser sind als er, ich bin für die "Dreispielichkeit", also dass er von mindestens 3 leuten gespielt wird ....
05/19/2011 21:36 [X]Diesel#5
4 Personen dafür könnte man ihn melden Alaplaya würde dann IP´s überprüfen und dafür könnte er einen Bann bekommen . Ich meine ich habe nichts dagegen das er so ein hohes Level hat und das er farmt aber was denken die Ausländer von uns ? Spielen gegen Donee den aus ihrer sicht besten (wegen dem hohen level ) und sie pownen ihn -.- . Ich hoffe das ihn irgendwann mal jemand überholt :D

Und ich habe auch noch etwas gelesen das es einen anderen besten gab der vor Donee war (irgendein Post von Platin ) und der gebannt wurde ..

Edit : In seinen Vids hat er aber Master eq an :D Aber kann sein das er so mit Ap rumrennt ;D

Das hasse ich sowieso dieses geflame wegen Ap noob aber das hört ja dann in Free auf :D

ohne Ap kann man als Mittelmäsiger Spieler einfach nichts machen und Donee scheint mit ap schlecht zu sein .

Edit ² : Durch diesen Post habe ich mein ersten Stern bekommen *-*
05/19/2011 21:41 Z3tsubou#6
Also
Ich kenne auch noch den s1 "Neyul"
Ist auch sehr gut und hat Donee im 1on1 oft besiegt.
05/19/2011 21:44 .DR@G0N-#7
Quote:
Originally Posted by [X]Diesel View Post
Also ich habe in irgendeinem Thread gesehen da hat Platin ein Foto von jemandem gepostet der S1 ist und ich habe mal nachgeguckt und das ist ja dieser Donee ;D

Über den wird ja viel geschrieben Farmer usw.

Ich habe mir ein paar seiner Videos angeguckt und ich finde Mihawk besser als ihn . Ok ich bin jetzt so Mittel würde ich sagen , aber für S1 finde ich sollte der deutlich mehr drauf haben weil er dann ja schon ganzschön lange spielt

Kann es vlt. sein das Donee wirklich nur die Exp gefarmt hat ? Weil Station 2 hat er auch ziemlich viele Jumps verkackt

& Noch eine Frage da ich ihn nie Ingame gesehen habe welches Lvl. ist er denn jetzt ?

Mr. Sm!th du kannst den Thread schließen wenn ich meine Antworten bekommen habe :D

~Diesel

Ich hab noch ein screen aufn anderen pc da hab ich ihn gefragt wie er so schnell levelt, er sagte er handelt mit alaplaya , donee gibt ihn geld und alaplaya gibt ihn Level up für 100€ oder so hat er gesagt, und da war auch ein gm mit im raum (DontLetGo) und er hat ihn auch nicht gebannt oder sonst was und wie Omdihar schon sagte er farmt immer in chaser , das stimmt , da war er auch im chaser raum
05/19/2011 21:47 [X]Diesel#8
Mh ok das klingt jetzt komisch das er Alaplaya geld dafür gibt andererseits kann Alaplaya das Geld auch gut gebrauchen und für 100 € Lvl up wäre hart aber halte ich für unwahrscheinlich
05/19/2011 21:47 -_ShiRo_-#9
Auf dem acc spielen 12 leute ca,er vket die acc´s anderer kauft direkt ap und besticht alaplaya damit sie ihn nicht bannen.
05/19/2011 21:48 .Rin'#10
Sowas macht Alaplaya? o.o
05/19/2011 21:59 [Х]Platin#11
Habe das wichtigste in meinem Sticky stehen.

Zur Wiederholung:
- Er farmt um die 40.000 EXP/Tag.
- Er wird von mehreren Leuten gelvlt
- Er farmt im Englischen Server den Chaser Mode [Map relativ egal]
- Er wird seitens alaplaya mit AP o.Ä. nicht unterstützt
- Er wurde einige Male [als er noch Pro war] wegen afk farmens "perm" gebannt, aber alaplaya hat immer ein Auge zugedrückt

Alles in allem dient sein Account nur zum "show off" /angeben.
05/19/2011 22:02 Mingxie#12
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Habe das wichtigste in meinem Sticky stehen.

Zur Wiederholung:
- Er farmt um die 40.000 EXP/Tag.
- Er wird von mehreren Leuten gelvlt
- Er farmt im Englischen Server den Chaser Mode [Map relativ egal]
- Er wird seitens alaplaya mit AP o.Ä. nicht unterstützt
- Er wurde einige Male [als er noch Pro war] wegen afk farmens "perm" gebannt, aber alaplaya hat immer ein Auge zugedrückt

Alles in allem dient sein Account nur zum "show off" /angeben.
Können > Level

Und wer soviel Wert darauf liegt, dass das Level so wichtig wäre, dann tut er mir wirklich leid :)
05/19/2011 22:06 mipez#13
Um es mal klar auszudrücken, was kümmert es euch?

Sind wir hier bei Desperate Housefags?
05/19/2011 22:07 Mingxie#14
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Um es mal klar auszudrücken, was kümmert es euch?

Sind wir hier bei Desperate Housefags?
Genau, aus dem Grund sind wir hier.
05/19/2011 22:21 Fremo.#15
Wer weiß ob er irgendwas von Epvp benutzt (:?

Würde es nochn ONLY SP Hack geben würde der denn 100% benutzen.