Quote:
Originally Posted by Gelassen
this aber ich kaufe eig deswegen auch nigs in der treading Section da ich das weis und ich sag auch das man lieber einen ACC hoch machen sollte da man mehr Spaß und auch skill hat und man kann auch sagen ich hab mich hochgespielt wie viele können das sagen ich glaub nicht viele da cf heutzutage fast nur aus Hackern und Farmern bestes Beispiel adiga aberi naja die "gescheiten" Spieler sollten mehr sein und nicht die mit goldenem pommer die auf Feld ohne welche Taktik oder skill und dann Boom headshot bekommen zurück m Thema finde das sie entweder wegkommt oda z8games mal schauen sollte das sie z.b noch iwie den ACC um anmelden kann
Edit: wie meinst des mit keylogger
|
Du triffst da voll und ganz meine Meinung ich wollte mir auch zuerst einen Account kaufen mir war die Gefahr gescammt zu werden jedoch viel zu groß ich habs jetzt gelassen spiel mir gerade einen Account hoch bin zwar erst Staff Sergeant 6th class aber was solls es macht spaß und ich kann sagen das hab ICH erreicht und kein anderer ohne farmen ohne hacken usw.
Mal schauen wies nächstes jahr aussieht second lieutnant? ^^
Naja mal sehn ob ich dann noch spiele abe rmomentan machts noch gut Spaß mit Clan zu zocken wenn ich erstmal SFC bin dann schau ich weiter.
MfG