so ich bin dann mal wieder morde zocken xD
Ich weiß nicht. Dieser Bug ist wirklich nervig, ist aber auch wieder typisch für Riot.Quote:
Um den Bug zu benutzen benötigst du:
1x Sonnenfeuer Umhang
1x Mana Buff
1x Schutzengel
Wenn du die 2 Items + den Buff besitzt, hast du den Bug *aktiviert*.
Benutzen darfst du Ihn auch, da man sich normale Items kauft und Riot nichts dagegen sagen kann.
Heißt: Du kannst den Bug sogar mit deinen Main Account benutzen.
(Wollte den Bug nicht posten aber mache es nun, da zu viel schon rum geschrieben wird und er eh bald gefixt wird)
Naja, auch wenn Riot so seine Macken hat, für sowas kann man wirklich nichts. Es sind ganz normale Bugs, so wie man sie in allen möglichen Programmen kennt. Und es ist nun man unmöglich, alle Fehler beim Programmieren auszuschließen. Dafür werden sie relativ schnell behoben, wenn sie einmal entdeckt worden sind. Siehe letzter Maokai-Bug - nach ein paar Stunden haben sie erstmal das Bugusing untersagt, und einen Tag später war die Sache bereits gefixt ;)Quote:
Ich weiß nicht. Dieser Bug ist wirklich nervig, ist aber auch wieder typisch für Riot.
Haben sie schon ein Statement zum Schutzengel Bug abgegeben? Der Bug ist ja durchaus schon fast eine Woche bekannt.Quote:
Naja, auch wenn Riot so seine Macken hat, für sowas kann man wirklich nichts. Es sind ganz normale Bugs, so wie man sie in allen möglichen Programmen kennt. Und es ist nun man unmöglich, alle Fehler beim Programmieren auszuschließen. Dafür werden sie relativ schnell behoben, wenn sie einmal entdeckt worden sind. Siehe letzter Maokai-Bug - nach ein paar Stunden haben sie erstmal das Bugusing untersagt, und einen Tag später war die Sache bereits gefixt ;)
geht der nur mit mordekaiser?Quote:
Um den Bug zu benutzen benötigst du:
1x Sonnenfeuer Umhang
1x Mana Buff
1x Schutzengel
Wenn du die 2 Items + den Buff besitzt, hast du den Bug *aktiviert*.
Benutzen darfst du Ihn auch, da man sich normale Items kauft und Riot nichts dagegen sagen kann.
Heißt: Du kannst den Bug sogar mit deinen Main Account benutzen.
(Wollte den Bug nicht posten aber mache es nun, da zu viel schon rum geschrieben wird und er eh bald gefixt wird)