[Bug]schutzengel

05/16/2011 19:11 flonatural#1
hey leute hatte vor 2 tagen nen Bug im gegner team war nen morde mit schutzengel ich hab ihn gekillt er wiederbelebt ganz normal aber dann kill ich ihn noch mal und er kommt wieder zurück und das ganze 3mal (dann war ich tod) er hatte schutzengel 1mal weiß net genau ob ich es aufgenommen habe wenn ja edit ich es. hatte das schon mal jemand von euch?:confused::confused:
05/16/2011 19:24 Blah.#2
Quote:
Originally Posted by flonatural View Post
hey leute hatte vor 2 tagen nen Bug im gegner team war nen morde mit schutzengel ich hab ihn gekillt er wiederbelebt ganz normal aber dann kill ich ihn noch mal und er kommt wieder zurück und das ganze 3mal (dann war ich tod) er hatte schutzengel 1mal weiß net genau ob ich es aufgenommen habe wenn ja edit ich es. hatte das schon mal jemand von euch?:confused::confused:
Also wenn er einen Zilean im Team hatte dann könnte das Zileans Ulti gewesen sein das er noch ein zweites Mal aufgestanden ist.
05/16/2011 19:37 flonatural#3
war nicht der fall und er ist 3mal aufgestanden :(
05/16/2011 19:39 Escalon#4
Quote:
Originally Posted by flonatural View Post
war nicht der fall und er ist 3mal aufgestanden :(
Wende dich an den Support und das einzige was sein könnte ist Zileans Ulti.
05/16/2011 19:58 Tanhii#5
Hast du nun noch ein Replay/Aufnahme?
05/16/2011 20:17 flonatural#6
gucke gerade ob ich ein replay haben wenn ich eins hab up ich es

edit: so habe meine replays von dem tag mir angeschaut und mit hoher warscheinlichkeit das richtige gefunden nur leider will lolreplay dieses nicht abspielen -.- beim ladebild hängt es sich auf
05/17/2011 10:24 exec85#7
Ist ein bekannter Bug. Es gibt bereits einige Videos dazu auf Youtube z. :b hier:

*EDIT*
Verkaufen und neu kaufen soll den fehlr wohl beheben... keine Ahnung ob es stimmt.. habe die Rüsi selten.
05/17/2011 13:52 .Temperies#8
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Ist ein bekannter Bug. Es gibt bereits einige Videos dazu auf Youtube z. :b hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*EDIT*
Verkaufen und neu kaufen soll den fehlr wohl beheben... keine Ahnung ob es stimmt.. habe die Rüsi selten.
OMG.
Wie sie schon im Chat alle Cheater schreiben :D
Joa währe ganz nice wenn mal jem. sagen würde wie's geht...
Aber dumm ist es ja schon ein bisschen...
Er rennt weg und killt sie nicht :D

Wird bestimmt aber bald gefixxt.
05/17/2011 14:13 exec85#9
Quote:
Originally Posted by .GreenAngel View Post
OMG.
Wie sie schon im Chat alle Cheater schreiben :D
Joa währe ganz nice wenn mal jem. sagen würde wie's geht...
Aber dumm ist es ja schon ein bisschen...
Er rennt weg und killt sie nicht :D

Wird bestimmt aber bald gefixxt.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert. Ich spiele Morde sehr sehr oft und ich mag sowas eigentlich nicht. Vorallem ist es ärgerlich wenn man den Bug nur beheben kann, indem man die Rüsi erst verkauft und dann neu kauft. Ich würde jedenfalls kein bugusing betreiben.

Also vorerst werde ich die Rüsi nicht mehr kaufen.
05/17/2011 14:35 «ΒloodEdge»#10
Wow, geiler Bug, auch im 3v3? falls ja, wäre es wirklich ärgerlich =/
05/17/2011 14:42 ​strYker#11
gleich mal GA kaufen :D
05/17/2011 14:46 Kunoichiii#12
Ich glaube ich weiß wie es geht..
Er hat im vid ja schutzengel,feuerumhang und blue buff ,P vll damit?:O sonst cheater^^
05/17/2011 15:26 MK Takeru#13
Erinnert mich irgendwie an den alten Maokai+Ulti+GA bug :D
05/17/2011 15:38 Volug#14
Morde ist momentan als Free-Champion drin.

Wolln wir wetten, dass ganz viele kleine Buguser das hier gelesen haben und nun losgehn und sich neue accounts machen um Bugusing zu betreiben? :9
05/17/2011 15:44 exec85#15
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Morde ist momentan als Free-Champion drin.

Wolln wir wetten, dass ganz viele kleine Buguser das hier gelesen haben und nun losgehn und sich neue accounts machen um Bugusing zu betreiben? :9
Naja mich wunderte es dass es hier noch nicht publiziert wurde ;)
Ich hab das irgendwann letzte Woche schon gelesen bzw gesehen auf YouTube. Naja ob es wirklich was bringt... wenn man es wirklich effizient ausnutzt wird man jede Menge reports sammeln. Wird dann wohl ne Auslegungssache sein ob man am Ende gebannt wird oder nicht. Ist zwar en Fehler von Riot aber man muss ihn ja nicht nutzen ;)