[Map] Namenslos lol...

06/06/2011 23:51 Professor Linebeck#16
Quote:
Originally Posted by Clept0 View Post
Push ~ 14 Seite, da darf man ja neh daniii? (:
Da, büdde.

Quote:
Originally Posted by Daniiii
Da irgendwie neuerdings rumgeht, dass pushen überall nach 24h erlaubt ist, sage ich es hier nochmal, da es anscheinend noch nicht klar ist:

Pushen ist NUR im TBM (Blackmarket) + Ausnahmesektionen, wie z.b. Flyff Advertising erlaubt!
In den anderen Bereichen (Flyff Main/Pserver + Hacks) gilt: Wenn der Thread auf der 3. Seite oder weiter ist, wird im Grunde nichts gesagt, wenn aber nach 1 oder 2 tagen gepushed wird, obwohl er noch auf den ersten beiden Seiten ist, gilt dies als unerlaubter Push und wird je nach dem mit einer Warning beim ersten mal und einer Infraction beim zweiten mal geahndet.
06/06/2011 23:54 Clept0#17
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Da, büdde.
Ich hab letztens mit ihm geredet, weil ich meinte genau wegen sowas zu unrecht verwahnt geworden zusein, daher, er meinte solange es seite 4 oder höher ist, ist es oke, weil seiner meinung nach dort niemand hinguckt. (:
Dies hat er gesagt während Tom94 und Cletite auch in der Skype konfi wahren, somit denke ich das ich pushen darf. (:

Ich hoffe mal, da dein Post nicht als spam von ihm gewerete wird, das dieser hier auch keiner ist da er nur eine erklärung war :>

Quote:
Pushen ist NUR im TBM (Blackmarket) + Ausnahmesektionen, wie z.b. Flyff Advertising erlaubt!
In den anderen Bereichen (Flyff Main/Pserver + Hacks) gilt: Wenn der Thread auf der 3. Seite oder weiter ist, wird im Grunde nichts gesagt, wenn aber nach 1 oder 2 tagen gepushed wird, obwohl er noch auf den ersten beiden Seiten ist, gilt dies als unerlaubter Push und wird je nach dem mit einer Warning beim ersten mal und einer Infraction beim zweiten mal geahndet.
Seite 14 und letztes post am 20.5 :>
06/07/2011 17:48 Flash!#18
Jooo, der Push ist voll und ganz berechtigt und erlaubt.

Suchst du noch ein Team?

Bloody Flyff sucht noch 'nen Mapper hehe ;D
07/10/2011 17:26 Clept0#19
Push :D
Seit langer zeit :P
07/12/2011 23:01 Reavern#20
Apfelsuchtii hat mir mal einen guten Tipp gegeben, solltest du auch "anwenden":

Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Mal so als Tipp am Rande.
Klicke oben links auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um den nervigen Nebel auszuschalten.

Dann sind die Screens VIEL besser, und beim Mappen sieht man alles besser. ;)