Ist eine PvP-Arena.
Man spawnt in den Ecktürmen.
Naja einfach bewerten bitte...
btw. Wäre ganz nett wenn man was Dazu schreibt..
Man spawnt in den Ecktürmen.
Naja einfach bewerten bitte...
btw. Wäre ganz nett wenn man was Dazu schreibt..
Ja, ist einfach die Conti-Funktion im beast drinne.Quote:
Jep ganz meine Meinung ^^
dunkel is GUUUT C:
hast du farbigen Nebel oder so da reibgepacjkt? oder sieht das nur aufgrung der Entfernung so aus?
Model Pack? Das sind MHHH.. Soll ich jetzt dreist lügen und sagen selbst gemacht? Näh... ~ Sind einfach offi models.Quote:
Wow welche model pack hats du den?
Volle punkte!
Komm bei uns ins Mapper team xD
Das haben sie gemacht, weil sie neidisch sind und es selber nicht können!Quote:
Ansonsten danke für die gute bewertung, nur würde auch gerne den Gedankengang der leute lesen, die mit "Schlecht" und "Sehr Schlecht" bewertet haben, muss ja gründe geben. Währe mir ganz lieb weil ich dann noch wüsste was man gegebenenfalls noch verbessern könnte.
Naja ich finde es für eine PvP Arena ein bisschen zu dunkel...könnte aber auch an meinem PC liegen und meiner Meinung nach stören die Objekte in der PvP weil man überall dagegen läuft.Quote:
Ansonsten danke für die gute bewertung, nur würde auch gerne den Gedankengang der leute lesen, die mit "Schlecht" und "Sehr Schlecht" bewertet haben, muss ja gründe geben. Währe mir ganz lieb weil ich dann noch wüsste was man gegebenenfalls noch verbessern könnte.
Stehst du auf das Out-Ranged werden von Psy's, Eles und Rangern?Quote:
Naja ich finde es für eine PvP Arena ein bisschen zu dunkel...könnte aber auch an meinem PC liegen und meiner Meinung nach stören die Objekte in der PvP weil man überall dagegen läuft.
und zum schluss kannst du vllt noch ein Bild von oben machen? man sieht irgendwie nur die Wand und die Türme und eben den Teil der Arena...sieht so nämlich etwas klein aus(für mich).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Push &nd wäre nett wenn noch ein paar mehr leute was dazu schreiben könnten.
Voralmding die, die mit "Schlecht" und "Sehr schlecht" bewerten, weil wenn ihr es nicht schön findet oder ihr schönheits fehler eurer meinung nach seht, schreibt sie doch rein.