Nur das problem ist Wen der server z.b in russland ist Können die den schlecht schliesen Weil die Deutsche Polizei keine rechte hat in Russland Wenn schon können sie die seite für deutschland sperrenQuote:
Wer sagte, dass ich ihn anzeigen will?
.Dean fragte, ob man ihn theoretisch anzeigen kann, dann sagte ich ja.
Und Beweise hätten wir dann genug.
Quote:
Nur das problem ist Wen der server z.b in russland ist Können die den schlecht schliesen Weil die Deutsche Polizei keine rechte hat in Russland Wenn schon können sie die seite für deutschland sperren
Denke Nomad' weiß das ^^Quote:
Natürlich, die deutsche Polizei kann auch italienische Staatsbürger belangen oder Server in Russland/Thailand/wo auch immer schließen lassen.
Danke siro, werde ich direkt mal in den Thread adden. Ich denke dir werden sie noch eher glauben, als mir ;)Quote:
Kann ich bestätigen sein hack hat mein vmware infected, der botnet virus befindet sich im ordner
(ihr müsst versteckte dateien sichtbar machen)
C:/benutzer/euername/Appdata/local/Temp/hsperfdata_euername/
mit euer name ist euer windows benutzer name gemeint.
Wenn du dich mal informieren würdest...Quote:
Wenn ihr euch mal informieren würdet, ein Botnet funktioniert, wüsstet ihr, dass den Port 25 keine sau braucht. Somit ist das ganze Thema hier sinnlos.
nich mein problem wenn du zu blöd bist dein pc zu bedienen und t-online dazu brauchst :PQuote:
Wenn du dich mal informieren würdest...
Das ist eine E-Mail von t-online.
Die können ja nicht wissen, was da abgeht.
Also haben sie aus Sicherheitsgründen den Port 25 gesperrt.
Zu blöd? - Denke ich wohl eher nicht.Quote:
nich mein problem wenn du zu blöd bist dein pc zu bedienen und t-online dazu brauchst :P
ich hab kein botnet von ihm drauf :D
also grunsätzlich bestätigt die Mail lediglich, dass von dir unautorisierte Dinge im gange sind. Das war aber auch schon alles. Wieso dies so ist ist nicht ersichtlich - du könntest es genauso selbst gewesen sein. Also viel Spaß beim anzeigen :DQuote:
Zu blöd? - Denke ich wohl eher nicht.
Ich habe von t-online eine E-Mail, bekommen, um zu bestätigen, dass er wirklich ein Botnet hat.
Wenns dich nich interessiert, verlass den Thread.
green = true.
red = false.
Wer bitteschön sagt, dass ich ihn anzeigen will? - Ich will die User warnen, aber wenn du die Warnung nicht annimmst, nur zu. Alt + F4. Du brauchst jetzt auch nicht weiterhin hier zu spamen, was du sagst interessiert mich nich.Quote:
also grunsätzlich bestätigt die Mail lediglich, dass von dir unautorisierte Dinge im gange sind. Das war aber auch schon alles. Wieso dies so ist ist nicht ersichtlich - du könntest es genauso selbst gewesen sein. Also viel Spaß beim anzeigen :D
PS: wenn du wüsstest warum ich mir so sicher bin, dass ich nich in seinem botnet bin :D
Würdest du bitte meine Frage oben beantworten? Danke :)Quote:
Wer bitteschön sagt, dass ich ihn anzeigen will? - Ich will die User warnen, aber wenn du die Warnung nicht annimmst, nur zu. Alt + F4. Du brauchst jetzt auch nicht weiterhin hier zu spamen, was du sagst interessiert mich nich.
Da steht: "[...]vor einiger Zeit wurden Sie per E-Mail darüber informiert, dass über
Ihren Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme erfolgt sind. [...]"
Das ist doch wohl mehr als deutlich? - Und wenn du denkst, ich war es selber, dann denk das ruhig. Nur sirosix hat es ja bestätigt und er kennt sich wohl besser mit der Materie aus, als wir alle zusammen.